info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GamePlay Media GmbH |

Grzegorz Stoma jetzt Partner bei der GamePlay Media GmbH

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Spezialanbieter für Performance Marketing und Mediabuying


Online Marketing Profi Grzegorz Stoma ist beim Frankfurter Mediabuying-Spezialanbieter GamePlay Media GmbH als Partner in die Geschäftsführung aufgerückt. Der gebürtige Pole hat mit exzellenten Kenntnissen des polnischen Marktes die dortigen Etats der GamePlay Media deutlich ausbauen können und wird das weitere Wachstum über das Warschauer Büro koordinieren.

Heidelberg, 30. Juli 2012 - Online Marketing Profi Grzegorz Stoma ist beim Frankfurter Mediabuying-Spezialanbieter GamePlay Media GmbH als Partner in die Geschäftsführung aufgerückt. Der gebürtige Pole hat mit exzellenten Kenntnissen des polnischen Marktes die dortigen Etats der GamePlay Media deutlich ausbauen können und wird das weitere Wachstum über das Warschauer Büro koordinieren.

Für das erste Geschäftsjahr vermeldet die 2011 gegründete GamePlay Media GmbH einen Mediaetat von 2,5 Millionen Euro, für das laufende Jahr werden 6,0 Millionen Euro angepeilt. Managing Director Jochen Martinez zieht Bilanz: "Unser erstes Jahr ist optimal gelaufen, wir konnten uns auf Anhieb als Spezialanbieter für Performance Marketing und Mediabuying mit absoluter Expertise im Bereich iGaming/Entertainment/Online Gaming etablieren."

Das Spezialwissen im Online Marketing wird die GamePlay Media ab sofort auch als neues Mitglied in die entsprechenden Fachgruppen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. einbringen. Der Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung sind Martinez und Stoma mit der GamePlay Media im Juni dieses Jahres beigetreten.

Die GamePlay Media GmbH ist eine Mediabuying & Planungsagentur für den Entertainment-Bereich. Das Leistungsspektrum umfasst alle Facetten des Online Marketings wie Social Media, SEM, SEO, Realtime Bidding (RTB) sowie Display-, Affiliate- und Newsletter-Marketing. Dabei arbeitet die GamePlay Media performancebasiert und achtet strikt auf die KPI's ihrer Kunden. Unter Anderem ist die GamePlay Media exklusiv für das Mediabuying der Spieleplattformen Skill7.com und GameTwist.com sowie Stargames.com zuständig. Die Agentur hat ihre Kernmärkte zunächst in D/A/CH und in Polen. Gründer und Managing Director der GamePlay Media ist der bereits seit 1998 im Online Marketing tätige Jochen Martinez.

Firmenkontakt
GamePlay Media GmbH
Jochen Martinez
Hanauer Landstraße 186

60314 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: jm@gameplay-media.com
Homepage: http://www.gameplay-media.com
Telefon: +49-69-27292486


Pressekontakt
Feuerstein PR & Marketing GmbH
Christian Prechtl
Neckarstaden 20

69117 Heidelberg
Deutschland

E-Mail: prechtl@agentur-feuerstein.de
Homepage: http://www.agentur-feuerstein.de
Telefon: +49-6221-7263370


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Martinez, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2406 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GamePlay Media GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GamePlay Media GmbH lesen:

Gameplay Media GmbH | 11.08.2014

Gameplay Media will Frankfurt als neues Zentrum für iGaming

Frankfurt am Main, 11.08.2014 - Die Frankfurter Spezialagentur für Mediabuying und Online-Marketing, Gameplay Media (http://www.gameplay-media.com), will den Standort Frankfurt als neues Zentrum für Mediaagenturen im Bereich iGaming und Market Entr...