Sommer, Sonne, Badespaß das ganze Jahr - für Jung und Alt im LIMBOmar

Von Eigenbetrieb

Wellness und Badespaß im Freizeitbad LIMBOmar

Das Freizeitbad LIMBOmar bietet erfrischende Erholung vom Alltagsstress. Im Sommer wie im Winter können sich hier Alt und Jung im Hallenbad grenzenlosen Badespaß gönnen. Wer es etwas ruhiger mag und einmal so richtig ausspannen möchte, kann in unserem Saunabereich zur Ruhe kommen. Und wer seine Schwimmtechniken verbessern möchte, findet dazu im LIMBOmar die passende Unterstützung.
Thumb Die Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bietet mit dem LIMBOmar Bad eine erfrischende und erholsame Freizeitanlage für die ganze Familie. Das Schwimmbad bietet seinen Badegästen ein 25-Meter-Sportbecken und ein 1,20 Meter tiefes Lehrschwimmbecken. Auch um die richtige Schwimmtechnik kümmert man sich im LIMBOmar. Schwimmtechnikkurse für Kleinkinder, Erwachsene und Senioren helfen dabei, den richtigen Rhythmus zu finden und den Körper fit zu halten. Aquafitness (http://www.regional.de/ks/410_3_18) und Wellness für Mütter und Babys bietet ein spezieller Babyschwimmkurs. Für Kinder ist Baden ein grenzenloser Spaß und fördert die körperliche Entwicklung. Daher gibt es speziell für Kinder an jedem ersten Mittwoch im Monat ein Kinderprogramm mit Animation. Bei dieser Gelegenheit haben die Kinder die Möglichkeit, im Rahmen eines Schnupper-Tauchkurses erste Erfahrungen im Tauchen zu sammeln. Die montags und freitags stattfindenden Babyschwimmkurse bieten Mütter und ihren Babys eine einmalige Gelegenheit für Spaß und Gymnastik im Wasser. Wo lassen sich ein Kinderfest oder Kindernachmittage/-geburtstage fröhlicher feiern als im Schwimmbad? Ob unter der heißen Sonne in den Sommermonaten oder in den kühlen Wintermonaten: das Hallenbad mit großer Sommerwiese samt Spielplatz bietet einen idealen Ort, um mit Kinder ein Fest oder einen Geburtstag zu feiern. Im Wasser, auf der Wiese und am Spielplatz können Kinder ihren natürlichen Bewegungsdrang freien Lauf lassen und sich nach Herzenslust vergnügen. Entspannung vom täglichen Stress bietet das LIMBOmar mit Massage, Aquafitness oder Sauna. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen und Kursen bietet die Homepage limbomar.de. Firmenkontakt Eigenbetrieb Dirk Schuler Kellerwiese 1 09212 Limbach-Oberfrohna E-Mail: staedtische-baeder.lo@saxonia.net Homepage: http://www.limbomar.de Telefon: 03722/608970 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200