info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Flip4 GmbH |

Kommt das neue iPhone im Herbst 2012?

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kommt das neue iPhone im Herbst 2012?


Amerikanischen Medienberichten zufolge steht die Vorstellung des neuen iPhones kurz bevor. Insiderquellen sprechen von einem Apple Event am 12. September 2012, bei dem noch weitere Neuigkeiten präsentiert werden sollen.

FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 21.07.2012, (Flip4New (http://www.flip4new.de/))
Kaum ein Termin wird so sehnsüchtig erwartet, wie die Vorstellung des neuen iPhones. Zu viele Gerüchte um spannende neue Funktionen, ein großes Display und eine sensationelle Kamera machen die Runde, als dass einem der Mund nicht wässerig werden könnte.
Nun könnte es endlich so weit sein.
Wie das Technik-Magazin iMore erfahren haben will, plant Apple die Vorstellung des neuen Smartphones für den 12. September. Diese Informationen hat das Technik-Blog aus einer nicht näher benannten Quelle, die bereits in der Vergangenheit recht zuverlässig gewesen sei. Zeitgleich mit dem iPhone 5 werde Apple auch das iPad mini und einen neuen iPod nano vorstellen, berichtet die iMore weiter.
Auch die Finanznachrichtenagentur Bloomberg sowie die Branchen-Blogs "AllThingsD", "The Verge" und "The Loop" bestätigen diesen Termin.
Die Geräte sollen demnach ab dem 21. September auf den amerikanischen Markt kommen.

Kommt das iPad mini wirklich?
Den Gerüchten zufolge soll ein 7,85 Zoll großes iPad mini mit einer Auflösung von 1.024 x 768 Pixeln auf den Markt bringen. Damit will man Amazon und Google, die bereits kleine Tablets im Angebot haben, die Stirn geboten werden. Das Display soll womöglich als In-Cell-Touchscreen ausgeführt sein, bei dem die Touch-Funktion in das LCD eingebaut wird.
Allerdings sprechen nicht alle Gerüchte, die den Release- Termin des iPhones bestätigen auch von der Präsentation des iPad mini.
Die Zeitung New York Times bestätigt in ihrer Berichterstattung ebenfalls den 12. September, den sie von ihren Informanten erfahren haben will. Von einen iPad mini ist dort keine Rede sondern nur vom iPhone 5. Das Blog All Things Dvon Kara Swisher und Walt Mossberg, das zum Wall Street Journal gehört, kolportiert den Termin ebenfalls.
Offiziell hat Apple den Termin noch nicht angekündigt.

Konkurrenz für das Samsung Galaxy S3
Das neue Modell wird nicht nur sehnsüchtig erwartet- es ist auch dringend nötig. Im vergangenen Quartal sackten schon die Verkäufe des aktuellen iPhone 4S ab, weil viele Kunden lieber das nächste Modell abwarten wollten. Oder zum Konkurrenten Samsung mit seinem sensationellen Galaxy S3 gewechselt sind.
Denn nach den furiosen Verkaufszahlen des Top- Modells von Samsung steht Apple zum ersten Mal ernsthaft unter Innovationsdruck.
Das ist wohl auch der Grund, weswegen man mit den Ansichten des legendären Steve Jobs bricht. Der hielt eisern an der iPhone-Bildschirmgröße von 3,5 Zoll (8,9 cm) fest, während Konkurrenten Geräte mit zum Teil deutlich größeren Displays bauten. Bei den Smartphones ist vor allem Samsung mit seinen großen Bildschirmen sehr erfolgreich, die die iPhones relativ klein wirken lassen. Auch bei den Tablet-Computern, von denen Jobs immer der Meinung war, kleinere Bildschirme böten kein angemessenes Nutzererlebnis, hat man die Zeichen der Zeit erkannt: Geräte wie Amazons Kindle Fire oder das neue Google Nexus 7 haben eine neue Kategorie kleinerer und vor allem deutlich günstigerer Tablets etabliert, die Apple bisher kampflos der Konkurrenz überlassen hat. Das soll das iPad mini nun ändern.


Wer sich pünktlich zum Release ein neues Apple- Produkt sichern will, sollte vorab bei FLIP4NEW reinschauen: Denn gerade um Neu- Erscheinungstermine eines Modells erzielt man beim Verkauf des Vorgängers Spitzenpreise. Einfach unverbindlich über die Preisabfrage bei FLIP4NEW (http://www.flip4new.de/) informieren, was das gebrauchte Gerät noch Wert ist.

Firmenkontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322


Pressekontakt
Flip4 GmbH
Nina Otto
Industriestr. 21

61381 Friedrichsdorf
Deutschland

E-Mail: nina.otto@flip4new.de
Homepage: http://flip4new.de
Telefon: +49 6172 1794 322


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Otto, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 529 Wörter, 3943 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Flip4 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Flip4 GmbH lesen:

Flip4 GmbH | 14.06.2013

FLIP4NEW mit größtem Ankaufsportfolio am Markt

FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 14.06.2013- Schlanke Laptops und Notebooks haben dem althergebrachten PC den Rang abgelaufen und sich zu Multitalenten gemausert. Sie verfügen über immer ausgereiftere Features, große Monitore, Laufwerke und schnelle...
Flip4 GmbH | 12.06.2013

Neues Betriebssystem für iPad und iPhone

FLINEW, Friedrichsdorf, 11.06.2013, (www.flip4new.de (http://www.flip4new.de/)) Das ist selbst für Apple neu- selten gab es tosenden Applaus für ein Betriebssystem- Update. Das neue iOS 7 scheint die anwesenden Softwareentwickler bei Apples Ko...
Flip4 GmbH | 28.09.2012

Barnes& Noble´s Antwort auf das Kindle Fire HD

(prmaximus) FLIP4NEW, Friedrichsdorf, 27.09.2012, (www.flip4new.de (http://www.flip4new.de/)) Der US-Buchhändler Barnes & Noble stellt mit dem Nook HD und dem Nook HD+ zwei neue Tablets vor, die sich im günstigen Tablet Markt klar gegen Amazon posi...