info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
metapeople GmbH |

Studie: Real-Time-Bidding – In Echtzeit zum Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die Performance-Marketing Agentur metapeople veröffentlicht eine neue Studie zu Real-Time-Bidding.

Real-Time-Bidding war im Performance-Marketing das am meisten diskutierte Schlagwort der letzten Jahre. Der auktionsbasierte Echtzeithandel mit Werbebannern ähnelt dem Wertpapierhandel an der Börse. Jede Einblendung wird hinsichtlich ihres Wertes für den Werbetreibenden überprüft, bewertet und in Echtzeit ersteigert. Real-Time-Bidding ermöglicht somit eine an konkreten Nutzerprofilen ausgerichtete Schaltung von Werbebannern.

In der Studie werden die folgenden Fragen geklärt: Inwiefern hat sich der Handel mit Werbebannern durch das Real-Time-Bidding verändert? Welche Prozesse verbergen sich hinter dem Schlagwort Real-Time-Bidding und welche Akteure sind an dem in Echtzeit stattfindenden Handel von Werbeplätzen beteiligt? Entstehen durch die Nutzung von nutzerspezifischen Informationen datenschutzrechtliche Bedenken? metapeople klärt diese Fragen, um die Möglichkeiten und die Risiken des Real-Time-Biddings zu verstehen und zu bewerten.

mehr zu Real-Time-Bidding (PDF Download: http://bit.ly/OhkGP9



Über die metapeople GmbH:
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Online-Media, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
www.metapeople.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Reyter (Tel.: +49 203 41050-157), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 157 Wörter, 1414 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: metapeople GmbH

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen an.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von metapeople GmbH lesen:

metapeople GmbH | 24.06.2016

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Parallel zur Schaltung von TV-Spots in Belgien, den Niederlanden und in Deutschland beauftragte Center Parcs Europe die Performance-Marketingagentur metapeople mit einer Display-Performance-Kampagne im Web und auf Facebook. Ziel war neben einer Steig...
metapeople GmbH | 29.07.2015

metapeople auf der dmexco

Unter dem Motto „Your Digital Performance Architects“ präsentiert sich die metapeople GmbH auf der diesjährigen dmexco vom 16. bis 17. September in Köln. Die dmexco ist die weltweite Leitmesse für die digitale Wirtschaft mit den Themen Marke...
metapeople GmbH | 25.06.2015

metapeople gewinnt das Rennen um die europaweite Performance Strategie für Euromaster

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit über 2.300 Servicecentern in 17 Ländern und rund 11.800 Mitarbeitern eines der bedeutendsten Un...