InterMedia - Lemke e. K. |

12-Sterne-Kochrezepte als E-Books – Nach den Sternen kochen.

Ratingen, 01. August 2012. Ein gelungenes Essen trägt oft entscheidend dazu bei, dass die Kommunikation so richtig gut funktioniert. Und dabei sitzen die typischen Sternzeichen-Eigenschaften stets mit am Tisch. Welche das sind, und mit welchen Zutaten darauf gezielt eingegangen werden kann, wird in diesen E-Books anschaulich erklärt.

Mit den von Karolin Belitz gekonnt vorbereiteten Rezepten können Partner und Partnerin, oder gemeinsame Gäste, mit einem kosmischen Essen verwöhnt werden, das die Köchin oder den Koch in einem ganz besonderen Sternenlicht glänzen lässt.

Das E-Book-Format sorgt dafür, dass selbst unterwegs oder während der Urlaubsreisen die Lieblingsrezepte des bevorzugten Sternzeichens immer dabei sind und gekocht werden können.

Und weil das Auge mitisst, sorgen brillante Farbbilder für einen Augenschmaus, der die Sinne anspricht und zum Nachkochen animiert.

Unter den ISBN-Nummern 978-3-943912-00-5 bis 978-3-943912-11-1 lassen sich die mobilen 12-Sterne-Kochbücher in den einschlägigen E-Book-Download-Portalen finden.

Im KINDLE Shop (Karolin Belitz): http://goo.gl/59HCO
Im iBookStore (Karolin Belitz): http://goo.gl/zHzv7

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Lemke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 144 Wörter, 1180 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: InterMedia - Lemke e. K.

Weitere Pressemitteilungen von InterMedia - Lemke e. K. lesen:

InterMedia - Lemke e. K. | 24.05.2012

InterMedia - Lemke e. K. - Auf Kundenwunsch jetzt auch ein eBook-Verlag

Seit vielen Jahren ist die Firma aus Ratingen als Verlagsdienstleister und Vorstufenbetrieb - speziell für die Buchherstellung - tätig. "Wir haben festgestellt, dass ein Großteil unserer Kunden im Bereich der eBooks tätig werden möchte, die ...