Wenn Fertiggaragen Pakete vor dem Wetter schützen

Von Garagenrampe GmbH & Co. KG

Was dem Auto recht ist, kann den Paketen billig sein.

Pakete brauchen einen trockenen Lagerraum. Daher sind beispielsweise Stahlfertiggaragen von Garagenrampe aus Bad Salzuflen sehr gut geeignet, um als Paketlager zu dienen.
Thumb Das Bauprinzip der Stahlfertiggaragen, wie es von www.Garagenrampe.de (http://www.Garagenrampe.de) angeboten wird, erfährt aus dem Wirtschaftsleben immer wieder Bestätigungen, die für sich allein gesehen faszinierend sind. Die Deutsche Post AG will in Tischenreuth [1] drei Fertiggaragen errichten, um Pakete vor der Witterung zu schützen. Für die erfahrenen Mitarbeiter des Garagenherstellers Garagenrampe aus Bad Salzuflen hat die Meldung Unterhaltungswert. Sie wissen: 'Was für Autos recht ist, kann für Pakete billig sein.' Kunden von Garagenrampe wissen, wie gut die automatische Belüftung einer Fertiggarage von Garagenrampe ist, damit alles trocken bleibt, was sich in der Garage befindet, nicht nur ein Auto samt Zubehör, sondern auch Pakete. An welchen Hersteller sich die Deutsche Post AG wendet, ist nicht bekannt. Eine Entscheidung für Garagenrampe aus Bad Salzuflen wäre jedenfalls eine kluge Entscheidung für ein Bauwerk mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer langen Nutzungsdauer bei hohem Nutzwert. Die Vorzüge der Basic-Garage von Garagenrampe Seit Sommer 2009 bietet Garagerampe eine 'Low-Budget-Garage' unter dem Namen 'Basic-Look' an. Diese Garage glänzt nicht nur aufgrund ihres Materials, sondern auch wegen eines erstaunlich guten Preis-Leistungs-Verhältnisses. Garagenrampe fertigt diese hochwertige Fertiggarage in der modernen Stahl-Element-Systembauweise. Es verfügt standardmäßig über das deutsche Markentor Motiv 902 von Hörmann in weiß. Gegen einen geringen Aufpreis wird das Garagentor auch in braun geliefert. Die Verblendung am Dach, die Attika, kann an Stelle der verzinkten Standard-Optik auch in weiß oder braun gewählt werden. Die Garagen aus dem Hause Garagenrampe haben sich wegen einer herausragenden Eigenschaft einen hervorragenden Ruf erworben. Die baubedingt gute Belüftung ist der tragende Grund, sich für eine Stahlfertiggarage zu entscheiden. Sie schlägt in diesem Punkt andere Bauweise um Längen. Warum stromverbrauchende Ventilatoren einsetzen, um einen Feuchtestau, Schimmel und Korrision und den damit verbundenen Folgeärger zu umgehen? Die Luft muss in der gesamten Garage zirkulieren und nicht nur an 100 mm runden Löchern im Beton, die mit einem Ventilator versehen sind. Wieviele Löcher dürfen es sein, um mit den Lüftungsschlitzen im Dachbereich und im Bodenbereich einer Garage von Garagenrampe gleichzuziehen? Es funktioniert nicht - weder physikalisch noch kostenmäßig. Die Garagenbenutzer von Garagenrampe haben einen kostenfreien Vorteil. Die Vorzüge der Garagentore von Hörmann In jedem Garagentor von Hörmann ist die Kompetenz und die Erfahrung des europäischen Marktführers für Garagenausstattung enthalten. Hörmann fertigt Schiebetore und Rolltore, waagerecht und senkrecht öffnende Sectionaltore. Der wesentliche Komfort und die umfassende Sicherheit kommen hierbei durch die elektrischen Torantriebe und die Funkfernsteuerungen zustande. Alles ist so konstruiert, dass Unfällen und Einbrüchen vorgebeugt wird. Die hohe und bewährte Qualität der Garagenausstattung von Hörmann rundet das Fertiggaragen-Angebot von www.Garagenrampe.de (http://www.Garagenrampe.de) ab. Die Mitarbeiter gehen gerne telefonisch unter 05222 36901 - 0 auf Einzelfragen zum Garagenbau ein, damit die Wunschgarage von Bauherren Wirklichkeit wird. Quellen: [1] www.oberpfalznetz.de/zeitung/3334407-126-repraesentativer_bau_fuer_weltfirma,1,0.html www.garagenrampe.de/prospekt.pdf www.garagenshop24.de http://stores.ebay.de/Garagenshop24de Firmenkontakt Garagenrampe GmbH & Co. KG Björn Knebel Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen Deutschland E-Mail: Info@Garagenrampe.de Homepage: http://www.Garagenrampe.de Telefon: 05222 36901 - 0 Pressekontakt publicEffect Hans Kolpak Fabrikstr. 2 66981 Münchweiler an der Rodalb Deutschland E-Mail: Hans.Kolpak@Fertiggaragen.be Homepage: http://www.Fertiggaragen.be Telefon: 06395 910 8010