info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
NMS Communications |

Mohammad Aslam neuer Sales Director of Northern Europe bei NMS Communications

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


NMS Communications (NASDAQ: NMSS), führender Technologie-Lieferant für die Netzwerke der Zukunft, gibt die Ernennung von Mohammad Aslam zum Sales Director of Northern Europe bekannt. In dieser Position zeichnet Aslam für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Großbritannien und Skandinavien verantwortlich. In seinem Aufgabenbereich liegt der gesamte Vertrieb in Northern Europe sowie das Management der Vertriebsbüros in Deutschland und Großbritannien.
Bereits seit 1982 ist Aslam in der IT-Branche tätig. Während dieser Zeit konnte er sich umfassend im Bereich Vertrieb qualifizieren. Bei NMS Communications begann Aslam seine Tätigkeit im Juni 2000 zunächst als Business Development Manager for Technical Services Europe. Kurz vor seiner Ernennung zum Sales Director of Northern Europe übernahm er im Januar 2001 die Position des Territory Managers für Großbritannien und Skandinavien.
Seine Karriere startete Aslam 1982 bei IBM. Zunächst war er für den Technischen Support der Bereiche Business Applications und System- und Netzwerk-Management tätig. Im Anschluss daran wechselte Aslam zum Kundenservice als Systems Engineer, bevor er 1993 eine erfolgreiche Laufbahn im Bereich Sales begann. Sein Aufgabenbereich im Vertrieb bei IBM umfasste sowohl Hard- und Software als auch die Networking Division.
Sein Entschluss, in die Telekommunikationsbranche zu wechseln, führte ihn im Jahr 1995 zunächst zu Mercury, einem Unternehmen im Bereich Cable und Wireless, wo Aslam als Consultant für die Data and Information Networks Division verantworlich zeichnete. Bereits ein Jahr später leitete Aslam bei der British Telecommunications die Daten- und IP-Abteilung der Bereiche Retail und Logistics. Sein Erfolg beim Aufbau und Management seiner Vertriebs- und Technik-Teams führte zu seiner Berufung in die Government Division bei der British Telecommunications. Als Leiter des Bereichs Integrated Networks wurde er mit der Aufgabe betraut, in den nächsten anderthalb Jahren sein neues Team mit dem gleichen Aufgabenschwerpunkt wie in seiner vorherigen Position ebenfalls zum Erfolg zu führen.
„Unser Team arbeitet intensiv an der Sicherung einer langfristigen Kundenzufriedenheit, indem wir eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Hierin sehen wir einen wesentlichen Bestandteil unseres gemeinsamen Erfolges“, kommentiert Mohammad Aslam. „NMS bietet ein breites Angebot innovativer Technologien zum einen für Unternehmen, die neue Services entwickeln wollen, um ihr Produktportfolio zu erweitern, sowie zum anderen für Unternehmen, die mit einer Idee neu auf den Markt kommen.“

NMS Communications (ehemals Natural MicroSystems)

NMS Communications nimmt eine führende Stellung im Design, in der Entwicklung und Distribution von Hard﷓ und Software für die fortschrittlichsten Lösungen der Kommunikationsindustrie ein. Mit den Produkten und Services von NMS können die weltweit führenden Netzwerk﷓ und Telekommunikationsunternehmen ihre Lösungen schneller und kostengünstiger auf den Markt bringen.

NMS liefert Schlüssel-Technologien für Voice-Web-Dienste und Sprach-Portale, eCRM-Applikationen, IP-Media-Server für die Mehrwert-Dienste der nächsten Generation, Packet-Voice﷓ und Breitbandzugangs-Dienste wie Voice over IP (VoIP), Voice over DSL (VoDSL) und Voice over Wireless Local Loop (VoWLL) sowie für garantierte IP Voice﷓, Video﷓ und Datenübertragungsleistung.

NMS Communications: Technology for Tomorrow’s Networks.
Weitere Informationen unter www.nmscommunications.com.


Web: http://www.hbi.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Meike Berkermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3580 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von NMS Communications lesen:

NMS Communications | 17.07.2001

Die preisgekrönte VoIP-Gateway-Funktionalität von NMS steht in den IP Contact Center-Lösungen von Aspect zur Verfügung

Aspect Communications Corporation (NASDAQ: ASPT), führender Anbieter von Contact-Servern für das Management von Kunden-Transaktionen über alle Kommunikationskanäle, und die Firma NMS Communications (NASDAQ: NMSS), führender Technologie-Lieferant...