Prof. Schumann GmbH gewinnt mit Equinox Global Limited einen internationalen Großkunden im Herzen des europäischen Finanzzentrums London

Von Prof. Schumann GmbH Innovative Informationssysteme

Die Equinox Global Limited entscheidet sich für die Einführung der Credit Management Software CAM (Credit Application Manager) der Prof. Schumann GmbH zur Unterstützung ihrer Kreditversicherungsprozesse

Equinox Global ist Mitglied der Lloyd's Familie als Coverholder der Lloyd's of London. Equinox Global ist eine Zeichnungsagentur ("Managing General Agent"), die ausschließlich Kreditversicherungsschutzprodukte anbietet. Lloyd's hat weitreichende Erfahrungen...

Göttingen, 02.08.2012 - Equinox Global ist Mitglied der Lloyd's Familie als Coverholder der Lloyd's of London. Equinox Global ist eine Zeichnungsagentur ("Managing General Agent"), die ausschließlich Kreditversicherungsschutzprodukte anbietet. Lloyd's hat weitreichende Erfahrungen in der Zeichnung von Kreditversicherungsrisiken. Equinox Global zeichnet Kreditversicherungen mit dem Know-how, der Erfahrung und Sicherheit, die Lloyd's an der Spitze des internationalen Versicherungsmarktes hält.

Equinox Global setzt auf die bewährten IT-Lösungen der Prof. Schumann GmbH. Als international führender Softwareanbieter für Kautions- und Warenkreditversicherungen, stellt die Prof. Schumann GmbH der Equinox Global eine flexible und hoch integrierte Software zur Verfügung. CAM bietet die Möglichkeit, Entscheidungsprozesse bei Kreditanträgen automatisiert ablaufen zu lassen. Die Informationseinholung und Bewertung erfolgt automatisch nach vorher festgelegten Regeln. "Die Prof. Schumann GmbH hat uns mit den Möglichkeiten von CAM und ihrem Branchen-Know-how einfach überzeugt. Die Software lässt sich flexibel an unsere Bedürfnisse anpassen und wird schrittweise ausgebaut.", berichtet Mike Holley, Chief Executive Officer von Equinox Global, über die Entscheidung für CAM.

Robert Meters, Leiter Marketing und Vertrieb bei der Prof. Schumann GmbH, freut sich über den neuen Kunden, der in Zusammenarbeit mit dem Partner Marsh gewonnen werden konnte: "Die Zusammenarbeit mit Equinox Global Limited ist ein wichtiger Baustein in der Stärkung und im Ausbau der Marktposition der Prof. Schumann GmbH. Sie bestätigt die Leistungsfähigkeit unserer Software für höchste Ansprüche flexibler Workflowsteuerungen und Analyseverfahren im internationalen Kontext."