die Oase in Waiblingen feiert fünfjähriges Jubiläum

Von Oase für Körper, Geist & Seele

ein breites Angebot an verschiedenen Massagen

Seit jeher sind Massagen ein wichtiger Bestandteil der Menschen die Wert auf Lebensqualität und Wohlbefinden legen. Vor allem die beliebte Ayurveda Massage ist aus einer 5000 Jahre alten Heilkunst hervorgegangen, die auch heute noch für Lebensenergie und eine bessere Widerstandskraft sorgt. Das fünfjährige Jubiläumsspezial wird mit fünf kostenlosen Extraminuten für jede Massage gefeiert. Fans dieser Dienstleistung können das Jubiläumsangebot bis zum 30. September 2012 nutzen.
Thumb Der Urlaub für Körper, Seele und Geist ist eine wichtige Grundlage für die heute notwendige Lebensqualität. Die Plattform www.ayurveda-oase.net hält eine Vielzahl von Angeboten bereit, die ganz individuell an die Bedürfnisse des Kunden angepasst werden können. Für diese Dienstleistung können auch Gutscheine erworben werden. Mit der eintretenden Ruhe für den Geist entspannt sich der Körper, wird angenehm durchblutet und erhält dadurch neue Energie. Neben der Berührung auf der Haut hinterlässt dies auch angenehme Spuren auf der Seele. Bei jeder Massage werden hochwertige Bioöle aus eigener Herstellung verwendet. Dank des breitgefächerten Wellness Angebotes stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Massagen zur Verfügung. Das beliebte Ayurveda Massage ist neben der Hot Stone Massage und der Paarmassage sehr beliebt. Die Mitarbeiter sind professionelle Masseurinnen, die von Sabine Hofstetter ausgebildet und weiter geschult werden. Auf Wunsch ist auch eine Ayurveda Massage Ausbildung (http://www.regional.de/lp/277_13055) möglich. In ihr werden mehrere therapeutische Techniken auf fließende Weise miteinander verbunden, die die Selbstheilungskräfte anregen und den Körper in seiner Gesundheit erhalten. Auch weiterführende Angebote wie Yoga für Anfänger und Mittelstufe beinhalten wichtige Übungen aus dieser Jahrtausende alten Lehre. Diese führt eine Steigerung der Energie und Vitalität herbei und stärkt das Immunsystem. Auch können Konzentration erheblich verbessert werden. Rücken- und Kopfschmerzen, sowie Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich können gelindert werden. Die Oase für Körper, Geist & Seele ist in Waiblingen ansässig und verhilft Kunden, die schönsten Dinge der Welt mühelos miteinander zu kombinieren. Das fünfjährige Jubiläumsspezial wird mit fünf kostenlosen Extraminuten für jede Massage gefeiert. Fans dieser Dienstleistung können das Jubiläumsangebot bis zum 30. September 2012 nutzen. Firmenkontakt Oase für Körper, Geist & Seele Sabine Hofstetter Essener Straße 7 71332 Walblingen Deutschland E-Mail: info@ayurveda-oase.net Homepage: http://www.ayurveda-oase.net Telefon: 07151/3042101 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200