info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Vitria |

Vitria lädt zur europäischen Benutzerkonferenz nach Nizza ein

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Frankfurt/Main, 15. September 2005 - Vitria, einer der führenden Anbieter von Lösungen zur Business Process Integration, veranstaltet am 26. und 27. Oktober in Nizza seine dritte europäische Benutzerkonferenz.

„Solving tomorrow's problems today" - so lautet das Motto der dritten europäischen Benutzerkonferenz von Vitria am 26. und 27. Oktober im Le Meridien Hotel in Nizza.

Am ersten Konferenztag wird Dr. Dale Skeen, CEO und einer der Gründer von Vitria, zunächst über die Produktplanung und -ausrichtung des Unternehmens sprechen. Außerdem geht er auf die aktuellen und geplanten Business Process Applications von Vitria ein.

Suresh Chandrasekaran, Vice President Marketing bei Vitria, befasst sich mit dem Thema Corporate Event Management am Beispiel des Tools „Resolution Accelerator". Abgerundet wird das Vortragsprogramm am ersten Tag durch die Präsentation von DMR Consulting, einem in Südeuropa tätigen Partner von Vitria. Tomas Conchas von DMR Consulting stellt hier das vor kurzem in Madrid ins Leben gerufene Vitria Excellence Center vor.

Am zweiten Tag gibt es Vorträge und Erfahrungsberichte von Anwendern aus der Fertigungsindustrie, der Telekommunikationsbranche sowie von Finanzdienstleistern.

In einer abschließenden Podiumsrunde diskutieren Anwender das Thema „Return on Investment von Lösungen zur Integration von Geschäftsprozessen."

Darüber hinaus wird es ausführliche Demos zu den Business Process Applications „Order Accelerator" sowie „Resolution Accelerator" geben.

Diese Presseinformation kann auch im Web unter www.pr-com.de abgerufen werden

Vitria ist an der NASDAQ (VITR) notiert und zählt zu den führenden Anbietern von Lösungen zur Business Process Integration. Mit seinen Produkten und Lösungen kombiniert Vitria seine technologische Vorreiterrolle mit umfangreichen Erfahrungen in den Branchen Finanzdienstleistungen, Telekommunikation sowie Fertigungsindustrie und trägt so maßgeblich zur Modernisierung, Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in Unternehmen bei. Die Lösungen nutzen als Plattform BusinessWare, die Enterprise Business Process Management Suite. Vitria hat weltweit 14 Niederlassungen und betreut Kunden wie AT&T, Bell Canada, Bell South, BP, BT, DaimlerChrysler Bank, Generali, Nissan, The Goodyear Tire & Rubber Company, Reynolds & Reynolds, Royal Bank of Canada und Sprint. In Europa unterhält Vitria Niederlassungen in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien.

Pressekontakte:

Vitria
Ruth Blauel
Marketing Communications Manager, EMEA
Mainzer Landstraße 49
D-60329 Frankfurt am Main
Tel. 069-3085-5063
Fax 069-3085-5105
rblauel@vitria.com
www.vitria.com

PR-COM GmbH
Eva Kia-Wernard
Senior Account Manager
Sonnenstraße 25
D-80331 München
Tel. 089-59997-802
Fax 089-59997-999
eva.kia@pr-com.de
www.pr-com.de





Web: http://www.vitria.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2689 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Vitria lesen:

Vitria | 27.10.2008

Research-Unternehmen bezeichnet Vitria als einen der „Leader

Anfang Oktober hat das US-Marktforschungsunternehmen Forrester Research den Report „The Forrester Wave: Integration-Centric Business Process Management Suites (IC-BPMS), Q4 2008" veröffentlicht. Unter Zuhilfenahme von mehr als 100 Kriterien analysi...
Vitria | 22.09.2008

Vitria M3O Operations Book bringt sofortige Transparenz in die Geschäftsprozesse

Als erste Lösung auf dem Markt verknüpft Vitria M3O Operations Book Funktionen aus den Bereichen Business Intelligence, Business Activity Monitoring und Complex Event Processing (CEP) in einer webfähigen Software. Anwender in den Fachabteilungen e...
Vitria | 07.07.2008

Telefongesellschaft in Andorra betreibt jetzt Business Exception Management mit Vitria

Servei de Telecomunicacions d'Andorra (STA), die staatliche Telefongesellschaft Andorras, nutzt jetzt unternehmensweit die Exception-Management-Plattform M3O von Vitria. Der M3O Exception Manager adressiert Ausnahmen auf allen Ebenen: technische Infr...