info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LICON Wohnbau GmbH |

Florian Scholze

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eine lange und aufregende Zeit liegt hinter Florian Scholze. Aufregend, weil viele Dinge medial berichtet wurden, die nachweislich falsch waren. Aufregend auch,weil Florian Scholze erstmals mitbekommen musste, dass Erfolg auch Neider schafft. Neider, die versucht haben sein Lebenswerk zu zerstören. Florian Scholze hat jedoch immer daran geglaubt, dass irgendwann alles wieder in das berühmte“Lot” kommen würde und genau das ist ihm nun auch gelungen. Herzlichen Glückwunsch und von nun an alles wieder auf Anfang:
Nachdem das Unternehmen wieder in alter Hand ist, fragt sich natürlich jeder: Wie geht es weiter mit dem Unternehmen LICON Wohnbau GmbH?”. Dazu äußerte Florian Scholze: „LICON Wohnbau wird weiterhin eine gute Rolle im Markt der Bauträger spielen. LICON wird auch weiterhin an seiner Philosophie, der Sanierung von Immobilien an exklusiven Standorten, festhalten.“
Nun, wo die alte Geschäfstführungsstruktur wieder hergestellt ist, hat LICON Wohnbau auch neue Wachstumsperspektiven, denn jetzt kann das Unternehmen erneut unternehmerisch Handeln. Es kann Entscheidungen treffen zum Wohle des Unternehmens. Dies freut vor allem Florian Scholze, der wesentlich das Unternehmen LICON Wohnbau mit aufgebaut hat. Auch seine persönliche Situation wird sich zum Ende des Jahres hin klären. Florian Scholze ist froh, dass sein Lebenswerk fortgeführt werden kann, und er selbst wieder ein wichtiger Teil davon ist.
Florian Scholze hofft auch, nein, er ist sich sicher, dass die Kunden dem Unternehmen ihr Vertrauen wieder schenken werden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Bremer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1568 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LICON Wohnbau GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LICON Wohnbau GmbH lesen:

LICON Wohnbau GmbH | 06.08.2012

Florian Scholze - LICON Wohnbau GmbH

Die auf die Revitalisierung und Sanierung von hochwertigen Immobilien an nachhaltigen Standorten spezialisierte LICON Unternehmensgruppe wurde 2005 durch Florian Scholze, Peter Wolf und Jürgen Henning in Leipzig gegründet. Seit ihrer Gründung war ...
LICON Wohnbau GmbH | 06.08.2012

Florian Scholze - Mit der Denkmalschutzabschreibung Steuern sparen und Immobilieneigentum bezahlen

Bei Investitionen in denkmalgeschützte Sanierungsobjekte der LICON Unternehmensgruppe erlangen Erwerber neben dem Eigentum an einzigartigen, hochwertig und historisch sanierten Immobilien auch Steuervorteile durch die Sonderabschreibung für Baudenk...