Ayurveda Veda Vital: umfangreiche Leistungen im Ayurveda-Bereich

Von AYURVEDA VEDA-VITAL

Ayurveda-Ausbildung und originale Ayurveda-Anwendungen

Die uralte indische Wissenschaft Ayurveda ist eine ganzheitliche Lehre, welche sich mit sämtlichen Aspekten des Lebens befasst und sich hierzulande immer größerer Beliebtheit erfreut. Dabei steht sowohl die Erhaltung der körperlichen wie auch der geistigen Gesundheit im Vordergrund. Ayurveda Veda Vital bietet seit Jahren erfolgreich ayurvedische Anwendungen und Ayurveda-Seminare im Großraum Ulm an. Darüber hinaus kann man auch an einer Ayurveda-Kur in Sri Lanka teilnehmen.
Thumb Das Unternehmen des erfahrenen ayurvedischen Arztes Vasantha M. Kuruneru bietet sowohl für Laien als auch für angehende Therapeuten eine Ausbildung in Ayurveda im Raum Ulm (http://www.regional.de/ks/4_27_401) an. Die Seminare für Therapeuten beispielsweise umfassen dabei drei Ausbildungseinheiten über insgesamt 70 Unterrichtsstunden. Dabei werden die Teilnehmer unter anderem in die philosophischen Hintergründe dieser Lehre und die Funktionen der jeweiligen Bioenergien eingeführt. Auch erfahren sie, welche Bestandteile eine erfolgreiche Behandlung enthalten sollte. Anhand von praktischen Anwendungsbeispielen wird eine solche Therapie zudem anschaulich dargestellt. Auch interessierte Laien können eine Ausbildung in Ayurveda im Raum Ulm erhalten. Dabei erfahren sie an einem Wochenende, welche Philosophie hinter dieser Lehre steht, bekommen einen Einblick in das Geist-Körper-Modell im Ayurveda und erfahren, wo sich die Chakren sowie die Energiebahnen befinden. Darüber hinaus werden wechselweise Massagen und Aromabehandlungen durchgeführt. Von Herrn Vasantha M. Kuruneru werden persönlich alle ayurvedischen Anwendungen gemacht. Seinen großen therapeutischen Erfahrungsschatz hat er nach seinem Ayurveda-Studium in Sri Lanka und den Niederlanden in der Zusammenarbeit mit Ärzten aus der Schulmedizin und anderen Naturheilverfahren erworben. Besonders jetzt zur Urlaubszeit, bietet sich auch eine Ayurveda-Kur in Sri Lanka an. Hierbei kann man zwischen einer originalen Ayurveda Kur oder einer intensiven Panchakarma Kur auswählen. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, diesen Kuraufenthalt mit einer Rundreise durch das Land zu verbinden. Das Euro Veda Lanka in Sri Lanka bietet dabei eine umfassende Betreuung mit zahlreichen Leistungen an. Zusätzlich erfährt er, welche Bestandteile eine gesunde Ernährung gemäß der Ayurveda Lehre beinhalten sollte. Mit ayurvedischer Vollpension, ist eine ganzheitliche Behandlung durch ein erfahrenes Ärzte-Team in unvergleichlicher Atmosphäre gewährleistet. Firmenkontakt AYURVEDA VEDA-VITAL Vasantha M. Kuruneru Schelklinger Straße 17 89601 Schelklingen Deutschland E-Mail: vasantha.kuruneru@web.de Homepage: http://www.veda-vital.org/ Telefon: 07384/952558 und mobil 0177/1957044 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200