Hochklassige Artikel für die Nassrasur bei Rasiermesser-Online.de

Von Rasiermesser-Online

Rasiermesser-Online unterstützt Männer bei der Körperpflege und Nassrasur mit edler Ausstattung. Der geprüfte Internet-Shop nimmt sich seit Februar 2011 ganz dem neuen Part des Mannes in der Sozialstruktur an und setzt sich dabei für ein neues, modernes Männerbild ein.
Thumb Der Shop hat sich ganz der Körperpflege verschrieben und bietet hochqualitative Produkte für die Rasur an. Zwei Entwicklungen sind hier erkennbar, die in letzter Zeit sehr stark hervorstachen. Herren entdecken ihren Körper und interessieren sich für die Körperpflege, wobei die Rasur im Kern steht. Auch Herren nehmen jetzt Angebote wahr und hegen ihren Körper wissentlicher. Das Männerbild hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten fühlbar umgekrempelt. Wie man sich im sozialen Umfeld und privaten Bereich sieht, ist nicht mehr von früher mit heute vergleichbar. Der Mann ist vom Patriarch der Nachkriegszeit zur intelligenten und mitfühlenden Person geworden, die Verantwortung trägt und dabei der Frau die gleichen Rechte gibt, die der Mann selber besitzt. So nimmt der Mann von heute auch seine Aufgaben bei der Erziehung der Kinder ernst oder lebt mit selbstständigen Frauen zusammen, die gleichfalls voll im Erwerbsleben stehen. Einen elementaren Umbruch hat durch diese gesellschaftliche Rahmenbedingung die Beziehung zur Rasur durchgemacht. Voralledem das Rasieren mit dem Rasiermesser erfuhr einen neuen Schwung. Beide Faktoren motivieren die Expansion in der Kategorie Körperpflege des Mannes. Die Nassrasur ist heutzutage nicht mehr nur Verpflichtung, sondern wird als Bestandteil des eigenen Wohlbefindens gesehen, das hegen von Leib und Seele. Zum Teil entstanden aus dem Trend, sich schicke Formen in den Bart zu rasieren, animiert Wellness pausenlos mehr eine größere Anzahl an Männern. Als Wellnessprogramm für den Mann zu Hause bietet sich die Rasur geradezu an. Der Shop rasiermesser-online.de zeigt eine imposante Auswahl an Rasiermessern und vertreibt bekannte Marken wie TIMOR, Wacker, Böker, PUMA KNIVES oder Merkur/DOVO sowie die zur Messerrasur zugehörigen Riemen zum Abziehen oder Schärfsteine.Das Produktangebot reicht ferner zu luxuriösen Rasiersets, den traditionellen Rasierhobeln oder anschmiegsamen Rasierpinseln aus hochklassigem Dachshaar. Für die Einsteiger bei der Nassrasur mit dem Rasiermesser stellt rasiermesser-online.de nützliche Anleitungen für die einwandfreie Nassrasur allgemein und im Einzelnen jede Menge Leitfäden für die Nassrasur mit dem Rasiermesser. Der Shop bildet den Dreh- und Angelpunkt von rasiermesser-online.de, doch ist der Shop genauso auf anderen gefragten Plattformen vorhandenAuf Twitter bekommen die Leser News unter dem Benutzernamen RoscharfeTweets und auf Facebook findet man die Seite "RasiermesserOnline". Neugierige User können so ohne Verpflichtung aktuelle Informationen erhalten und sich auch selbst engagieren. Im Internet sichtbar wurde Rasiermesser-Online.de im Februar 2011 und zeigte von da einen positiven Werdegang bis heute. Rasiermesser-Online profilierte sich als typisches Ein-Mann-Unternehmen zu einer Firma mit mehreren Beschäftigten. Zuerst bestand das Warenangebot aus etwa 65 Produkten und diese Zahl stieg auf mehrere Hundert Handelsgüter. Die kontinuierliche Fortentwicklung und die guten Urteile durch die Kunden sind Anreiz für die zukünftigen Aufgaben. Kontakt: Rasiermesser-Online.de Marcus Schweizer Bodenseering 10 95445 Bayreuth Tel.: 0921/7301331 E-Mail: info at rasiermesser-online.de Webseite: www.rasiermesser-online.de