ERP-Vergleich.com |

Der neue innovative ERP Software Vergleich von ERP-Vergleich.com

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Mit dem neu entwickelten ERP Software Vergleich nur die geeignetsten ERP Anbieter erreichen

ERP-Vergleich.com bietet nun Unternehmen einen professionellen und kostenlosen ERP Software Vergleich an, der nach individuellen Kriterien die passendsten ERP Anbieter herausfiltert.

ERP-Vergleich.com hat einen neuen und innovativen ERP Software Vergleich entwickelt. Dieser Vergleich bietet Unternehmen die Möglichkeit, mit Hilfe eines umfangreichen Online-Anforderungskatalog, genaustens die Bedingungen und Wünsche an den ERP Anbieter, bzw. dessen ERP Lösung zu definieren. Anhand dieser Kriterien, führt ERP-Vergleich.com einen individuellen ERP Software Vergleich durch, bei welchem mehrere hundert ERP Anbieter berücksichtigt werden. Es wird eine Auswahl von bis zu 5 passenden ERP Anbieter ermittelt, welche sich kostenlos und unverbindlich bei dem jeweiligen Unternehmen vorstellen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.erp-vergleich.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Niklas Kudlacek (Tel.: 4974339557410), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 680 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ERP-Vergleich.com