Menyesch Public Relations GmbH |

Hübsch ordentlich!

Seit Ende Juli 2012 erhältlich: VARICOLOR Schubladenboxen mit bunten Orientierungshilfen / Hersteller: DURABLE

Iserlohn, 06.08.2012. Briefe, Belege für die Einkommenssteuer, Unterlagen für die Reiseplanung, offene Rechnungen – oft stapeln sich die Papiere auf Küchen- und Schreibtischen oder liegen unsortiert überall in der Wohnung herum. Wie gut, dass ab sofort
ein elegant-farbenfrohes Organisationsmöbel Ordnung ins Zuhause bringt.
Seit Ende Juli 2012 gibt es die neuen, vielseitigen Schubladenboxen VARICOLOR des Sauerländer Herstellers DURABLE.

Eine Box – viele Möglichkeiten
Die Schubladenboxen sind mit fünf oder zehn Schubladen aus hochwertigem ABS Kunststoff erhältlich und bieten genug Stauraum für Dokumentenformate wie DIN A4 und C4. Durch die identische Boxengröße in beiden Ausführungen sind die Schubladen beliebig kombinierbar. So integrieren sie sich in den Wohnraum genauso gut wie in Regale. Transparente Griffclips lassen sich dank Onlinevorlagen auf www.durable.de individuell gestaltet und dienen in der vorgesehenen Mulde als formschöner Griff. Für eine Organisations- und Orientierungshilfe sorgt die Umrandung der Schubladenfronten im Farbspektrum gelb bis lila. Das Innenleben ist komplett farbig gestaltet und die unterschiedlichsten Dokumente können Farben zugeordnet werden. Rechnungen kommen beispielsweise ins rote Fach, Briefe in das gelbe.
Eine Stoppfunktion sorgt dafür, dass die Dokumente nicht auf dem Boden landen, wenn die Schublade zu eifrig herausgezogen wird. Zudem ist die Schubladenbox VARICOLOR leicht zu reinigen und so ein idealer Helfer für die heimische Ordnung.

Produktübersicht
VARICOLOR 5
• Material: ABS Kunststoff
• Korpus Maße: 292x 280x 356 mm (B x H x T)
• Hohe Schublade: 250x 335x 50 mm (B x H x T)
• Farbiger Verlauf der Boxen im Farbspektrum Gelb bis Lila
• Preis: ca. 50,- €

VARICOLOR 10
• Material: ABS Kunststoff
• Korpus Maße: 292x 280x 356 mm (B x H x T)
• Flache Schublade: 250x 335x 23 mm(B x H x T)
• Farbiger Verlauf der Boxen im Farbspektrum Gelb bis Lila
• Preis: ca. 65,- €

VARICOLOR ist seit Ende Juli 2012 im PBS (Papier, Büro, Schreibwaren) Fachhandel sowie auf www.durable.de erhältlich.

www.durable.de

Carde Höppe
Marketing Communications Manager
DURABLE • Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG
Westfalenstraße 77-79 • 58636 Iserlohn
Fon: 02371/662-356 • Fax: 02371/662-355
E-mail: carde.hoeppe@durable.de • web: www.durable.de

Menyesch Public Relations GmbH, Claudia Twelsiek,
Kattrepelsbrücke 1, 20095 Hamburg, Tel.: 040-36 98 63-17, Fax: 040-36 98 63-0,
E-Mail: twelsiek@m-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Twelsiek, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 330 Wörter, 2563 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Menyesch Public Relations GmbH

Gegründet 1996, ist Menyesch Public Relations heute eine Agentur für komplexe Kommunikationsaufgaben und -lösungen. Seit über 16 Jahren arbeiten wir zudem in erprobten Netzwerken mit Spezialisten angrenzender Disziplinen zusammen. So gewährleisten wir, für jede Herausforderung das passende Team zusammenzustellen.

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit einem langfristig angelegten, strategischen Management anspruchsvoller Kommunikationsleistungen.
Und berücksichtigen dabei alle relevanten Zielgruppen – intern wie extern.

Die erfahrenen Berater arbeiten branchen- und aufgabenbezogen in versierten Kompetenzteams sowohl im deutschsprachigen Raum als auch international, insbesondere in Österreich, der Schweiz, Benelux und Skandinavien.

In Kooperation mit dem Vermarktungsspezialisten SpainB2B bieten wir mit „Vamos España“ insbesondere spanischen Touristikunternehmen ein integriertes Marketing-, PR- und Vertriebskonzept für eine effiziente Zielgruppenansprache an.

Durch die Verknüpfung klassischer PR-Instrumente und ihrer Zielgruppen mit neuen Kommunikationskanälen und -möglichkeiten erarbeiten wir individuelle, kreative Lösungen, die sich umsetzungssicher an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Sehr zugute kommen uns dabei unsere umfassende Kenntnis der Kundenbranchen und die engen Kontakte zu Medien, Vertriebskanälen und Multiplikatoren.

Unser Standort im Herzen Hamburgs ist Programm: Immer mittendrin zu sein, Trends und neue Chancen für unsere Kunden aufzuspüren und dennoch hanseatisch pragmatisch und wirtschaftlich orientiert zu entscheiden, was tatsächlich Sinn macht.

Weitere Pressemitteilungen von Menyesch Public Relations GmbH lesen:

Menyesch Public Relations GmbH | 27.02.2014

Interview mit Verlagsleiterin Michaela Ellen Lenz zur Print-Edition der „BÖRSE am Sonntag“

1. Welche Überlegungen haben dazu geführt, zusätzlich zur digitalen Ausgabe von „BÖRSE am Sonntag“ eine Print-Ausgabe ins Leben zu rufen? Die „BÖRSE am Sonntag“ ist Deutschlands größtes Online-Finanzmagazin. Als elektronisches Pflichtb...
Menyesch Public Relations GmbH | 24.09.2012

"Deutschland bewirbt sich": DURABLE und PAGNA starten die Bewerbertage 2012/2013

Iserlohn, 21.09.2012. Kommt im Lebenslauf das Aktuellste an erster oder letzter Stelle? Gestalte ich mein Layout eher kreativ oder halte ich es schlicht? Viele Jugendliche trauen sich nicht ans Schreiben von Bewerbungen. In der Schule wird dieses The...
Menyesch Public Relations GmbH | 14.08.2012

Weihnachtsspaß mit Mick und Muck

Iserlohn, 13. August 2012. – Morgen, Kinder, wird`s was geben: Es duftet nach Lebkuchen und Vanillekipferl, prachtvoll erstrahlt im Wohnzimmer der geschmückte Tannenbaum – doch was wäre Weihnachten ohne die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie nach ...