NETWAYS GmbH |

NETWAYS Online Store geht mit neuem Design online.

Neuer NETWAYS-Shop online

Am 06. August eröffnete der NETWAYS Online Store im neuen Design. Der Store bietet seit 2007 die größte Auswahl an Monitoring- und Alarmierungshardware in den Bereichen Environmental Monitoring und Alerting, welche in jede gängige Überwachungssoftware integrierbar ist.

Durch die komplette Überarbeitung ist der Shop nun noch benutzerfreundlicher geworden und vereinfacht den Einstieg in das vielfältige Produktportfolio. Als neues Feature steht ab jetzt der virtuelle Produktberater zur Verfügung, der die Kunden anhand ihrer Anforderungen zu den passenden Geräten führt.

Der Schwerpunkt des Angebots liegt in Hardware, die die Open Source Monitoring Lösungen Nagios und Icinga unterstützt. Dabei bietet die durchgängige SNMP Auslegung ein breites Spektrum an Möglichkeiten für die Kunden.
Mit dem angebotenen Sortiment ist sowohl die Überwachung von Temperatur, als auch von Luftfeuchtigkeit, Rauchentwicklung, Wassereinbruch oder Stromstärke möglich. Auch bei der Art der Alarmierung bietet der Shop Lösungen von Voice- bis SMS-Alarmierung.

Für Besucher des Shops wird es noch bis zum 31.08. möglich sein, von den vergünstigten Neueröffnungsangeboten zu profitieren.
Weitere Infos unter: http://shop.netways.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Häusler (Tel.: +49 911 92885-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 126 Wörter, 976 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETWAYS GmbH

Die NETWAYS GmbH unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen beim Management komplexer IT Umgebungen auf der Basis von Open Source Software.
Die angebotenen Lösungen und High-End Services auf der Grundlage von Linux und Open Source Tools ermöglichen den störungsfreien Betrieb von Netzen, Servern und Applikationen. Dazu gehören Availability- und Performance Monitoring mit Icinga, Service- und Configuration Management, Cluster- und Loadbalancing Systeme für Open Source Rechenzentren sowie ergänzende Services wie Hosting, Betrieb und Servermanagement.
NETWAYS ist außerdem Veranstalter von Konferenzen und Schulungen zum Thema Open Source Monitoring und Open Source Data Center Solutions.

Weitere Pressemitteilungen von NETWAYS GmbH lesen:

Netways GmbH | 02.11.2016

Premiere des ConfigManagementCamp Berlin

Nürnberg den, 02.11.2016   Das Configuration Management Camp, welches am Vortag der DevOpsDays 2016 in Berlin stattfindet, bietet die Möglichkeit, mit unterschiedlichsten Gruppen zu Ideenaustausches und Wissenserweiterung auf dem Gebiet des Konfig...
Netways GmbH | 02.11.2016
Netways GmbH | 19.10.2016

Rückblick zur Open Source Backup Conference 2016

Nürnberg den, 19.10.2016   Die englischsprachige Konferenz zum Thema Open Source Backup Solutions basierend auf Software wie BAREOS, REAR und Amanda zog dieses Jahr 65 Teilnehmer nach Köln. Die Backup-Profis konnten ihr Wissen anhand von Expertenv...