PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Marketingleiter bei Sage Software


Von Sage Software

Lutz Illbruck verantwortet ab sofort den Geschäftsbereich kleine und mittelständische Unternehmen
Thumb Frankfurt am Main, 15.09.2005 - Ab sofort ist Lutz Illbruck, 41, neuer Marketingleiter des Geschäftsbereiches kleine und mittelständische Unternehmen der Sage Software GmbH & Co. KG. Illbruck verantwortet damit im Marketing den größten Geschäftsbereich des Frankfurter ERP-Spezialisten. Der studierte Diplom-Kaufmann ist seit sieben Jahren bei Sage und zeichnete zuvor für das Produktmarketing des Unternehmens verantwortlich, das auch zukünftig an ihn berichten wird. Vor seiner Tätigkeit bei Sage war er in verschiedenen Marketingpositionen im Versand- und Einzelhandel beschäftigt. Lutz Illbruck folgt auf Silke Otte, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Sage Software ist der größte Anbieter kaufmännischer Software für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland. Andreas Heck, Geschäftsführer des Geschäftsbereiches kleine und mittelständische Unternehmen: „Wir freuen uns sehr, dass Lutz Illbruck diese wichtige und herausfordernde Position bei Sage übernimmt. Er blickt auf eine langjährige erfolgreiche Tätigkeit im ERP-Markt zurück, die Sage beim Ausbau des Geschäftes in Deutschland zugute kommt.“ Ansprechpartner: Herr Harald Engelhardt eMail: harald.engelhardt@sage.de Telefon: 069 / 50 007-1130 Fax: 069 / 50 007-1548 Zuständigkeitsbereich: Sage Frau Marita Schultz eMail: ms@schwartzpr.de Telefon: 089-211 871-36 Fax: 089-211 871-50 Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations Frau Isabel Radwan eMail: ir@schwartzpr.de Telefon: 089 / 211 871-34 Fax: 089 / 211 871-50 Zuständigkeitsbereich: SCHWARTZ Public Relations Über Sage Software GmbH & Co. KG: Sage Software ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit 8.000 Mitarbeitern und 4,4 Millionen Kunden der weltweit größte Anbieter von Business Software für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe und öffentliche Einrichtungen. Die Gruppe erzielte 2004 einen Umsatz von über einer Milliarde Euro und einen Gewinn von rund 267 Millionen Euro. Mit über 20 Jahren Erfahrung, 430 Mitarbeitern und über 250.000 Kunden bietet Sage in Deutschland betriebswirtschaftliche Software sowie Erweiterungen für eBusiness, Personalwirtschaft, Controlling, Produktion und CRM. Sage erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2004 in Deutschland einen Umsatz von über 51 Millionen Euro und einen Gewinn von rund 11 Millionen Euro. Ein Netz von etwa 1.000 Vertriebspartnern bietet dem Kunden den kompletten Service vor Ort. www.sage.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Jäntsch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2511 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!