Neuer Sommer Wettbewerb von Popfax: erwerben Sie ein Abo und benutzen Sie die Chance zu gewinnen!

Von popfax

Thumb Popfax.com, der globale Anbieter von professionell Unified- Messaging-Lösungen ist erfreut den neuen und schon bestehenden Kunden den Start des neuen Sommer Wettbewerbs anzukündigen. Der Gewinner wird mit einem New Samsung Galaxy SIII ausgezeichnet! Sind Sie diesen Sommer außerhalb Ihres Büros? Keine Sorge, Popfax hilft Ihnen, mit Ihrem Büro in Verbindung zu bleiben und Ihre Korrespondenz aus der Ferne zu verwalten. Wie geht das? Durch Abonnieren unseres neuen Sommer-Promotion Packs, welches 40% Rabatt gewährt und die Komplettmessaginglösung enthält, wie auch: 1. Eine lokale Faxnummer für 2 Jahre 2. 500 Seiten zum Senden, unbegrenzter Faxempfang 3. Alle Optionen inbegriffen (Mail to Fax, SMS, Konferenzgespräch, Sprachnachrichten, …) 4. Die Chance ein New Samsung Galaxy S III zu gewinnen durch Teilnahme am Popfax Sommer Wettbewerb! Wie können Sie am Popfax Sommer Wettbewerb teilnehmen? Es ist so einfach: 1. Greifen Sie auf die Seite www.popfax.com zu. 2. Abonnieren Sie das Sommer Promo Pack (oder wenigstens 1 Jahr „Senden und Empfangen“ Pack) innerhalb der Wettbewerbszeit, von 20. Juli 2012 bis 20. August 2012. 3. Senden Sie uns ein Bild oder eine kurze Beschreibung über „Wie Popfax hilft Ihnen, dieser Sommer mit Ihrem Büro in Verbindung zu bleiben“ an contest@popfax.com, zusammen mit Ihren Anmeldungsdaten Das Popfax Marketing Team wird den Verfasser der originellen Antwort auswählen und ihn am 3. September 2012 bekannt geben. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und seine Nachricht auf alle Popfax Medien-und Kommunikationskanäle veröffentlicht. “Wir möchten unseren Kunden helfen, mit ihren Büros von wo immer sie sind in Verbindung zu bleiben. Also, wir sind erfreut unser neues Sommer Pack anzukündigen mit allen vereinten Messaging-Lösungen inbegriffen, dazu unseren neuen Sommer Wettbewerb, welcher den Teilnehmern die spannende Möglichkeit anbietet, das New Samsung Galaxy S III zu gewinnen. Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Glück, die Prämie wartet auf den Gewinner” erklärte Vladimir Popesco, der Gründer und Geschäftsfüherer von Popfax. Denken Sie noch nach? Weitere Auskunft über den neuen Popfax Sommer Wettbewerb finden Sie auf: Geschäftsbedingungen des Wettbewerbs.