Einzigartige Geschenke online gestalten – Der neue Online-Shop Suprisoo.de

Von surprisoo.de

Thumb Wenn man mal wieder nicht weiß, was man schenken soll, gibt es jetzt Hilfe. Der neue Online-Shop Surprisoo.de bietet individuelle Geschenkideen an. Denn die Geschenke können selbst gestaltet werden. So entstehen einzigartige Geschenke. Die Idee ist einfach und doch sind die Geschenke überraschend gut, wie der Name des Shops schon sagt. Bei Suprisoo gibt es Geschenke für Männer und Frauen. Die Kunden wählen aus einem breiten Sortiment an kleinen Produkten wie Vistenkartenetuis, Mini Puzzeln oder einem iPhone Case aus. Dann werden die bis dahin noch einfarbig weißen Geschenkideen individuell gestaltet. Hier kann der Schenkende sich vollkommen frei und kreativ verwirklichen und so ein einzigartiges Geschenk erstellen. Denn durch die eigene Gestaltung der Produkte, erhält jedes Geschenk eine ganz persönliche Note. So wird schnell aus einem einfachen Mitbringsel eine ganz besondere Erinnerung. Wie das Geschenk aussehen soll entscheidet der Käufer. Vielleicht möchte man ja eine kleine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag verschenken? Auch Fotos machen ein Feuerzeug oder ein iPhone Case zu etwas ganz Besonderem. Die Gestaltung funktioniert ganz einfach: Man hat zum Einen die Möglichkeit, ein bereits fertiges Design oder Bild hochzuladen, das dann auf das ausgewählte Geschenk gedruckt wird. Noch schöner werden die Geschenke, wenn man den Online-Designer von Surprisoo verwendet. Dieses Tool ermöglicht eine individuelle Gestaltung direkt im Browser. Natürlich hat man auf Surprisoo.de auch die Möglichkeit, kleine Werbegeschenke zu bestellen. Zur Gestaltung kann man ganz einfach sein Firmenlogo und den Slogan oder aber auch ein komplett gestaltetes Design verwenden. Mehr Informationen zu den einzigartigen Geschenkidee gibt es direkt auf http://surprisoo.de.