info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
comessen public relations GmbH |

Saint-Gobain Weber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Akzente setzen auf der Preview


Saint-Gobain Weber präsentiert auf der wichtigen Handelsmesse seine innovativen BlueComfort-Produkte


Düsseldorf /Fulda Vom 4.-6 September 2012 stellt Weber auf der bewährten Plattform „Preview“ in Fulda sein Produktspektrum für den Fliesenleger vor.
Im Mittelpunkt der Weber-Präsentation stehen insbesondere die verarbeitungs- und umweltfreundlichen BlueComfort-Fliesenkleber. Zudem setzt der Baustoffhersteller Akzente mit einem überarbeiteten Fugenmörtel-Sortiment. „Wir haben im Vorfeld einige Rezepturen optimiert und die Farbtöne aktualisiert“, erläutert Waldemar Pietrasch, Produktmanager Fliese bei Saint-Gobain Weber. „Außerdem bieten wir unsere Fugenmörtel in neuen, hochwertigen Gebinden und teilweise in neuen Verpackungseinheiten an.“


Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämmverbund- oder Bodensysteme, Fassaden- oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 43 Ländern Europas, in Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte.

In Deutschland bieten wir unseren Kunden mit den Marken Weber-maxit und Weber-Deitermann Top-Qualität und kundennahen Service. Mit innovativen Lösungen für effizientes Bauen, wirtschaftliches Sanieren und Modernisieren sowie Baustoffen aus natürlichen Rohstoffen ermöglichen wir eine nachhaltige, wohngesunde Bauweise mit langfristigem Werterhalt.


Saint-Gobain Weber GmbH
Christian Poprawa
Schanzenstraße 84
40458 Düsseldorf
Tel.: 0211 – 91 369 280
Fax: 0211 – 91 369 309
E-Mail: christian.poprawa@sg-weber.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Irena Leonieni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1493 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: comessen public relations GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von comessen public relations GmbH lesen:

comessen public relations GmbH | 22.08.2012

Automation24 als App

Nutzer der Applikation profitieren von einem konzentrierten Produktportfolio mit übersichtlichen Kategorien und der Abbildung umfangreicher Produktinformationen, um den Bestellprozess möglichst einfach zu gestalten. Kurze Lieferzeiten sowie die Nie...
comessen public relations GmbH | 25.07.2012

Anlagensicherheits-Report deckt Mängel bei Aufzügen auf

Die Anforderungen für den Betrieb von Aufzügen werden ständig höher. Einige Betreiber wissen nicht um die Folgen und sind unsicher. Schindler Geschäftsführer Oswald Schmid empfiehlt daher den Abschluss eines umfassenden Wartungs-vertrages mit e...
comessen public relations GmbH | 14.06.2012

Nachholbedarf beim Thema Barrierefreiheit

Berlin – Eine aktuelle Umfrage der Aktion Mensch in fünf deutschen Metropolen zeigt: 80 Prozent aller Befragten sehen ihre Stadt nicht als Vorbild für Barrierefreiheit. Während in Berlin die Defizite vor allem in den Bereichen Familienfreundlichk...