Saint-Gobain Weber

Von comessen public relations GmbH

Akzente setzen auf der Preview

Saint-Gobain Weber präsentiert auf der wichtigen Handelsmesse seine innovativen BlueComfort-Produkte
Thumb Düsseldorf /Fulda Vom 4.-6 September 2012 stellt Weber auf der bewährten Plattform „Preview“ in Fulda sein Produktspektrum für den Fliesenleger vor. Im Mittelpunkt der Weber-Präsentation stehen insbesondere die verarbeitungs- und umweltfreundlichen BlueComfort-Fliesenkleber. Zudem setzt der Baustoffhersteller Akzente mit einem überarbeiteten Fugenmörtel-Sortiment. „Wir haben im Vorfeld einige Rezepturen optimiert und die Farbtöne aktualisiert“, erläutert Waldemar Pietrasch, Produktmanager Fliese bei Saint-Gobain Weber. „Außerdem bieten wir unsere Fugenmörtel in neuen, hochwertigen Gebinden und teilweise in neuen Verpackungseinheiten an.“ Saint-Gobain Weber ist international einer der führenden Anbieter von Bauprodukten. Ob Wärmedämmverbund- oder Bodensysteme, Fassaden- oder Innenputze, Fliesenverlegung oder Bautenschutz – in 43 Ländern Europas, in Südamerika und Asien vertrauen Profis am Bau auf unsere Produkte. In Deutschland bieten wir unseren Kunden mit den Marken Weber-maxit und Weber-Deitermann Top-Qualität und kundennahen Service. Mit innovativen Lösungen für effizientes Bauen, wirtschaftliches Sanieren und Modernisieren sowie Baustoffen aus natürlichen Rohstoffen ermöglichen wir eine nachhaltige, wohngesunde Bauweise mit langfristigem Werterhalt. Saint-Gobain Weber GmbH Christian Poprawa Schanzenstraße 84 40458 Düsseldorf Tel.: 0211 – 91 369 280 Fax: 0211 – 91 369 309 E-Mail: christian.poprawa@sg-weber.de