Sommer-Special-Rabatte bei Primus-Print.de

Von PRIMUS international printing GmbH

Geheftete Broschüren ohne Schnellfertigungszuschlag (-15%)

Dernbach/ Großschirma, 7. August 2012. Als weiteres Sommer-Special entfällt bei Primus-Print.de der Schnellfertigungszuschlag in Höhe von 15% bei allen gehefteten Broschüren. Dieses fantastische Schnäppchen gilt bis einschließlich 26. August 2012.
Thumb Für alle Daheimgebliebenen bietet Primus-Print.de in der kompletten Ferienzeit verschiedene Sommer-Special-Rabatte auf ausgewählte Druckprodukte (http://www.primus-onlinedruck.de/html/specials/special-sommer-specials.html) an. Als drittes Angebot der Sommer-Specials von PRIMUS sparen Kunden bis einschließlich 26. August 2012 den Schnellfertigungszuschlag in Höhe von 15% bei allen gehefteten Broschüren. PRIMUS produziert geheftete Broschüren mit Schnellfertigung innerhalb von 3-4 Werktagen (zzgl. Zustellung) - mit Eilfertigung sogar innerhalb von 2 Werktagen (zzgl. Zustellung). Binnen weniger Sekunden kann das Angebot mit dem Echtzeitkalkulator online kalkuliert und sofort bestellt werden. Die nächsten Sommer-Special-Rabatte erhalten Newsletter-Abonnenten direkt in ihr Postfach. Neben Rabattaktionen und Produktneuheiten gibt es auf diesem Wege auch aktuelle Preissenkungen vieler Artikel und News des Druckunternehmens. Die hochwertigen Druckerzeugnisse von Primus-Print.de reichen von Geschäfts- und Werbedrucksachen über Werbeartikel, Promotionprodukte, Gastroartikel, Kalender bis hin zu vielfältigen Artikeln aus dem Bereich des XXL-Großformatdrucks sowie der Werbetechnik. Auf der firmeneigenen Website Primus-Print.de kann man das komplette Portfolio sichten und den PRIMUS-Newsletter bestellen. Primus-Print.de - Die Besten drucken online. Firmenkontakt PRIMUS international printing GmbH Julia Vedders Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972731 Pressekontakt PRIMUS international printing GmbH Julia Vedders Hochstraße 14 56307 Dernbach Deutschland E-Mail: marketing@primus-print.de Homepage: http://www.primus-print.de Telefon: 02689972731