ACAD WRITE erweitert sein Angebot

Von Acad Write International AG

Veränderte Nachfrage nach Ghostwriting

Die Ghostwriter von ACAD WRITE erweitern Ihr Angebot im Bereich Ghostwriting.
Thumb ACAD WRITE erweitert sein Angebot Traditionell konzentriert sich der Ghostwriting Markt stark auf wenige Fachbereiche, zu denen beispielsweise Jura, Medizin sowie die wirtschafts- und betriebswissenschaftlichen Fächer zählen. Diese schwerpunktmäßige Konzentration auf einige Fachbereiche beruht nicht auf einer Entscheidung der Anbieter, sondern stellt lediglich eine Reaktion auf eine entsprechende Nachfrage dar. Diese mag daher rühren, dass eine Promotion in diesen Fächern langfristig besonders hohe Einkommensvorteile verspricht, herausgehobene berufliche Positionen sind in diesen Bereichen oft nur mit einem Doktortitel erreichbar. Auch unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung in den vergangenen Jahren verdanken wir zum großen Teil unserem Erfolgen in diesem Marktsegment. Neue Fachbereiche, neue Länder Als eine der größten Ghostwriter Agenturen haben wir uns entschlossen, unser Angebot geographisch und auch thematisch deutlich zu erweitern. Mehrere neue Unternehmensstandorte sowie unsere jetzt auch in englischer Sprache verfügbare Homepage (http://www.acad-write.com/en/) verleihen dieser Strategie sichtbar Ausdruck. Auch mit einer erneuten Erweiterung unseres Autorenstamms verfolgen wir zwei Ziele. Einerseits bieten wir unsere Dienstleistung in mehreren Sprachen an, andererseits erschließen wir uns weitere Themenschwerpunkte. Dazu gehören beispielsweise die Psychologie, die Medienwissenschaften und die Politikwissenschaften. Für weitere Informationen zu diesen und weiteren neuen Themenschwerpunkten verweisen wir auf unseren Bereich Ghostwriter (http://www.acad-write.com/ghostwriter/) auf unserer Homepage. Veränderte Nachfrage nach Ghostwriting Auch mit dieser Erweiterung unseres Angebots reagieren wir auf eine veränderte Nachfrage. Die verkürzten Studiengänge haben die Nachfrage nach akademischem Ghostwriting (http://www.acad-write.com/ghostwriting/) auch in bislang weniger nachgefragten Fachbereichen steigen lassen. Teilweise sehr stringente Vergabeverfahren für Studienplätze im Masterstudium mögen auch dazu beitragen. Abschlussarbeiten werden heute unter höchstem Zeitdruck geschrieben, aber jede Zehntelnote kann über die weitere akademische Laufbahn entscheiden. Jede Hausarbeit und Seminararbeit, die früher als Übung für angehende Wissenschaftler diente, geht heute in die Abschlussnote ein. All diese Effekte tragen dazu bei, dass Studierende sich vermehrt für professionelle Unterstützung durch unsere Ghostwriter entscheiden. Firmenkontakt Acad Write International AG Thomas Nemet Dorftrasse 11 8302 Kloten Schweiz E-Mail: info@acad-write.com Homepage: http://www.acad-write.com Telefon: +41 44 500 3184 Pressekontakt Acad Write International AG Thomas Nemet Dorftrasse 11 8302 Kloten Schweiz E-Mail: info@acad-write.com Homepage: http://www.acad-write.com Telefon: +41 44 500 3184