Sechs Auszeichnungen – Sechs Jahre Erfolgsgeschichte.

Von becc agency GmbH

becc agency wird mit renommierten Auszeichnungen geehrt.

München, 08. August 2012 – die becc agency beweist, dass sich auch junge Größen erfolgreich durchsetzen können: Für hervorragende Arbeiten erhält die Münchner Markenagentur jetzt sechs renommierte Auszeichnungen – darunter den Titel „Agency of the Year“ beim Automotive Brand Contest 2012.
Thumb Automotive Brand Contest 2012 – Erfolg auf der ganzen Linie. Der renommierte Rat für Formgebung prämiert im Automotive Brand Contest, einem internationalen Designwettbewerb für Automobilmarken, herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign und unterstreicht so die Bedeutung von Marke und Markendesign in der Automobilbranche. Die hervorragende Leistung der becc agency in diesem Bereich wurde nun erstmals mit dem Titel „Agency of the Year“ von der Jury prämiert. Darüber hinaus zählen alle vier eingereichten Arbeiten zu den Gewinnern: „Automotive Brand Award 2012 – Winner“ – mit dieser Auszeichnung wurde die Arbeit „Husqvarna Motorcycles. Grenzen überschreiten.“ in der Kategorie Architecture, „Škoda Auto IAA 2011“ in der Kategorie Architecture und „BMW Group. Souveränität leben.“ in der Kategorie Brand Design von der Jury prämiert. Herausragenden Erfolg erzielte das Projekt „BMW i. Visionen gestalten.“ Der von der becc agency und ihren Partnern gemeinsam realisierte Gesamtauftritt wurde „Best of Best“ im Automotive Brand Contest 2012 in der Kategorie Brand Design, und ist damit in dieser Kategorie die Nummer eins der Ausgezeichneten. Aber nicht nur dort. Red dot award – der erste Punktsieg. „BMW i. Visionen gestalten.“ wurde im red dot award: communication design, einem der weltweit größten und renommiertesten Designwettbewerbe, mit dem begehrten red dot ausgezeichnet. 15 Juroren, allesamt international anerkannte Designexperten, beurteilten in einem mehrtägigen Prozess jede einzelne der insgesamt 6.823 Einreichungen „live“ und vor Ort. Die Entscheidung der unabhängigen Jury bestätigt das sehr hohe Gestaltungsniveau der prämierten Idee und dokumentiert die neuesten Trends in der Branche. Der red dot hat sich als internationales Qualitätssiegel etabliert, was deutlich macht, dass die becc agency sich gemeinsam mit ihrem strategischen Partner, der GMK Markenberatung, erfolgreich in die Liste der renommierten Agenturen einreiht. Nomen est omen – brand, event, communication, concept.
 Seit 2006 entwickelt die becc agency als Fullservice-Markenagentur einzigartige Markenbilder in Kommunikation, Konzept, Design und Raum. Dabei verlässt sie sich auf die optimale „Mischung“ aus kreativem Querdenken und professionellem, solidem Handwerk. Die Qualifikation der Geschäftsleitung ermöglicht die Leitung einer breit aufgestellten Agentur: Leif Geuder, primär zuständig für Design und Konzeption arbeitet schon seit vielen Jahren im Automotive Bereich. Ebenso wie Sabine Kraus, deren Hauptaufgabenfelder die Projektleitung und Kundenkontakt sind. Erfolgreich vervollständigt wird das Führungsteam durch Jochen Trabert, technische Planung und Umsetzung. Ein dichtes Netzwerk an Partnern sowie die langjährige Erfahrung, garantieren eine professionelle Umsetzung mit höchstem Designanspruch. Seit der Gründung wächst die becc agency stetig und gewinnt neue Kunden dazu. Hierzu zählen unter anderem die BMW Group mit ihren Marken, Škoda Auto und DORMA.