BVDW verlängert Einreichungsfrist zum Juniorenpreis "Challenge 2012"

Von Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Teilnahme für Nachwuchskräfte deutscher Agenturen noch bis zum 17. August 2012 möglich

Die Einreichungsfrist für kreative Konzepte bei der "Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung" wird um eine Woche verlängert. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ruft Junioren und Nachwuchskräfte aus deutschen Agenturen...

Düsseldorf, 09.08.2012 - Die Einreichungsfrist für kreative Konzepte bei der "Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung" wird um eine Woche verlängert. Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ruft Junioren und Nachwuchskräfte aus deutschen Agenturen auf, noch bis zum 17. August 2012 mit ihren Ideen die Zukunft der Werbung zu gestalten. Für die Teilnahme bei dem Nachwuchswettbewerb dürfen die Teilnehmer einzeln oder im Zweierteam ein Konzept für ein einzigartiges Einkaufserlebnis im Jahre 2025 einreichen. Weitere Informationen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org und unter www.challenge-award.de.

Nur noch eine Woche bleibt den Teilnehmern, ihre kreativen Konzepte bei der "Challenge 2012" abzugeben. Nach dem Ende der Einreichungsphase am 17. August 2012 bewertet die Jury aus namhaften Branchenexperten alle Einreichungen und nominiert die besten Nachwuchskräfte auf die Shortlist. Diese Junioren müssen sich ein letztes Mal auf dem Weg zum Finale der "Challenge 2012" beweisen und ihr Konzept der Jury persönlich präsentieren. Die besten Teilnehmer werden daraufhin zur dmexco eingeladen, um ihre Vision von der Zukunft der Werbung vor dem großen Fachpublikum vorzustellen für die Siegerehrung der "Challenge 2012".

Der BVDW veranstaltet mit der Fachgruppe Agenturen und der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) den Nachwuchswettbewerb "Challenge 2012 - der Juniorenpreis zur Zukunft der Werbung". Partner des Wettbewerbs ist die dmexco, die internationale Leitmesse für die digitale Wirtschaft. Der offizielle Markensponsor der "Challenge 2012" ist die Deutsche Post, Brief- und Paketdienstleister im global agierenden Logistikkonzern Deutsche Post DHL. Der Hauptgewinn für den Juniorenpreis wird mit Unterstützung von Microsoft Advertising bereitgestellt. Der Medienpartner zur "Challenge 2012" ist das Fachmagazin LEAD digital.

Weitere Informationen zu Ausschreibung, Teilnahme und Jury unter www.challenge-award.de.

Hochauflösendes Bildmaterial auf dem BVDW-Presseserver unter: http://www.bvdw.org/presseserver/bvdw_challenge_juniorenpreis/