PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HSO wird erneut als Top Microsoft Dynamics AX Partner ausgezeichnet


Von HSO Enterprise Solutions GmbH

HSO, das weltweit drittgrößte Beratungsunternehmen für Enterprise Resource Planning auf Basis von Microsoft Dynamics AX wurde auch in diesem Jahr wieder als einer der weltweit bedeutendsten Partner von Microsoft prämiert.

Auf der weltweiten Microsoft Partner Konferenz 2012 (WPC) in Toronto, Kanada, wurde HSO mit dem Microsoft President?s Club und dem Microsoft Inner Circle Award ausgezeichnet. Mit diesen höchsten Auszeichnungen innerhalb der Microsoft-Welt werden jährlich...
Thumb

Renningen, 09.08.2012 - Auf der weltweiten Microsoft Partner Konferenz 2012 (WPC) in Toronto, Kanada, wurde HSO mit dem Microsoft President?s Club und dem Microsoft Inner Circle Award ausgezeichnet. Mit diesen höchsten Auszeichnungen innerhalb der Microsoft-Welt werden jährlich Partner gewürdigt, die hervorragende Leistungen und Lösungen hervorgebracht haben.

Der Microsoft Inner Circle Award wird jährlich an nur 60 Microsoft Business Solution Partner weltweit vergeben, die eine ausgeprägte Kundenorientierung, ein beachtliches Verkaufsergebnis, sowie das aktive Weiterentwickeln von Technologien und Lösungen unter Beweis stellen. Microsoft lädt den 'Inner Circle' jedes Jahr zu einer Klausurtagung ein, bei der die Mitglieder Erkenntnisse und Strategien mit den ranghöchsten Microsoft Dynamics-Repräsentanten austauschen, sowie sich mit anderen erfolgreichen Microsoft Dynamics-Partnern aus aller Welt vernetzen können. So kann HSO innovative und skalierbare Lösungen, optimalen Service und einen beispiellosen Mehrwert für anspruchsvolle Kunden liefern.

Auf der WPC in Toronto waren in diesem Jahr 16.000 Microsoft-Partner anwesend. Dort wurde HSO erneut als Partner des Microsoft President´s Club 2012 prämiert. Mitglieder dieser anerkannten Vereinigung repräsentieren die oberen fünf Prozent aller Microsoft Dynamics-Partner weltweit. Die Mitgliedschaft wird aufgrund kontinuierlicher Leistungen und der Bereitstellung von innovativen Lösungen verliehen, die an den geschäftlichen Bedürfnissen der Kunden optimal angepasst sind.

'HSO ist ein Top Dynamics AX Partner", sagte Doug Kennedy, Vice President of Microsoft Dynamics Partners."Das Beratungsunternehmen ist ein flexibler, anpassungsfähiger und agiler Geschäftspartner. HSO ist an mehreren Partner Advisory Boards beteiligt und hat einen klaren Branchenfokus. Die Tatsache, dass HSO in diesem Jahr wieder Teil des Inner Circles ist, bedeutet eine außerordentliche Leistung. HSO zeichnet sich durch den hohen Mehrwert seiner Lösungen für Kunden, sowie aufgrund seiner außergewöhnlichen Serviceorientierung aus.'


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2127 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!