Sponsoring und Ausstattung für Vereine auf trikosport.de

Von Trikosport

Trikosport bietet Ausstattung für Vereine und Serviceteams

Ganz gleich ob Interessenten einen zahlungskräftigen Sponsor für ihren Verein suchen, Qualitätskleidung für den Sportverein, die Freizeitgruppe oder den Beruf oder eine bestehende Ausstattung bedruckt werden soll: auf trikosport.de finden Interessenten die passenden Möglichkeiten dazu. Nach Anfrage beim Betreiber von Trikosport, Simon Riederle, kümmert sich dieser um alle Belange und sorgt dafür, dass die Wünsche des Kunden in die Tat umgesetzt werden.
Thumb Die Webseite Trikosport (http://www.regional.de/ks/133_5_45).de, betrieben von Inhaber Simon Riederle, ist genau die richtige Adresse, wenn es darum geht, einen zahlungskräftigen Sponsor für Vereinen ein zu finden, einen Verein oder ein Serviceteam einzukleiden, Ausstattung bedrucken zu lassen oder auch Qualitätskleidung für Sportvereine, die Freizeitgruppe oder den Beruf zu erwerben. Denn dies sind Leistungen, die durch den Betreiber der Webseite angeboten werden. Menschen, die keine Zeit haben oder denen es am entsprechenden Know-how mangelt, sich um diese Dinge selbst zu kümmern, können diese in die Hände von Herrn Riederle legen und erhalten die größtmögliche Unterstützung. Der Unternehmer kümmert sich um alles und sorgt für die richtigen Kontakte. Seit kurzer Zeit bietet das Unternehmen auch den Vorteil, dass der Textildruck für Trikosport nun auch im eigenen Haus des Unternehmens verfügbar ist. Kunden können bei Interesse unterschiedliche interessante Angebote anfordern - auch zum Sponsoring. Auf www.trikosport.de finden Interessenten immer einen kompetenten Ansprechpartner. Seit 2004 rüstet der Unternehmer Vereine aller gängigen Sportarten aus und kennt sich daher bestens in allen Bereichen aus. Kunden profitieren von diesem Know-how und Fachwissen sowie der langjährigen Erfahrung des Unternehmers. Der Service des Unternehmens wird abgerundet durch das neue Angebot von individuellen Logos, Signets und Motiven, die durch den Unternehmer für Kunden professionell designt werden können. Der Unternehmer legt besonderen Wert darauf, dass seine Kunden hochwertige Qualität erhalten und daher werden alle Produkte einer stetigen Kontrolle unterzogen. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Webseite. Firmenkontakt Trikosport Simon Riederle Bgm.Hernerstraße 11 89343 Jettingen-Scheppach E-Mail: s.riederle@arcor.de Homepage: http://www.http://Trikosport.de Telefon: 08225/308640 Pressekontakt INTRAG Internet Regional AG Tobyas Gleue Sophienblatt 82-86 24114 Kiel Deutschland E-Mail: presse-stelle@intrag.de Homepage: http://www.intrag.de/ Telefon: 043167070200