Genuss „Two in one“

Von ProPassione e. K.

Doppelten Genuss für Auge und Gaumen bieten die edlen und vielseitigen Fonduesets „Tripletto“.

Schokoladen- oder Käsefondue werden schonend, „au-bain-marie“ im Porzellaneinsatz, mit dem Spiritus-Rechaud erwärmt. Für Fleischfondue werden Fett oder Brühe direkt im Edelstahltopf erhitzt. Die von italienischen Designern entworfe-nen Fonduesets „Tripletto“ erhalten Sie in zwei attraktiven Ausführungen: in der Kombination Edelstahl/Kirschbaum oder ganz aus Edelstahl. Vollendetes Design für wahre Genießer.
Thumb Fondue Sets „Tripletto“, Edelstahl oder Edelstahl/Kirschbaum, mit Spiritus-Rechaud, inklusive 6 Fonduegabeln, Maße: H 20 x D 19 cm. Preis: je 98,50 €. Die attraktiven Fondue-Sets „Tripletto“ können Sie bequem online bestellen bei www.propassione.de oder telefonisch (06192/95 81 2-20), und per Fax (06192/95 81 2-21). ProPassione – Das Versandhaus für Jung-Gebliebene. Hier finden Sie noch viele andere, zeitlos schöne, besondere und praktische Dinge für Menschen, die ihren Stil gefunden haben. ProPassione ist ausgezeichnet mit dem Trusted Shops-Gütesiegel – Das führende Zertifikat für sicheres Online-Shopping – Mit Geld-zurück-Garantie!