PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marktführer im Bereich Microsoft Dynamics AX baut Social Media Präsenz weiter aus


Von HSO Enterprise Solutions GmbH

Marktführer in Deutschland für Enterprise Resource Planning (ERP) auf Basis von Microsoft Dynamics AX setzt seine Social Media Strategie auf Twitter und Facebook fort

HSO betreibt seit einiger Zeit ein Unternehmensprofil auf der Business Social Media Plattform XING. Seit März dieses Jahres ist HSO bereits bei Twitter aktiv und jetzt wurde die HSO Social Media Strategie um Facebook erweitert. Fans von HSO Enterprise...
Thumb

Renningen, 13.08.2012 - HSO betreibt seit einiger Zeit ein Unternehmensprofil auf der Business Social Media Plattform XING. Seit März dieses Jahres ist HSO bereits bei Twitter aktiv und jetzt wurde die HSO Social Media Strategie um Facebook erweitert.

Fans von HSO Enterprise Solutions können sich auf Facebook über Neuigkeiten und Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Des Weiteren bietet die Seite umfangreiche Informationen zu HSO als Arbeitgeber, Dynamics AX, Karrierechancen für Absolventen, Stellenanzeigen und Events. Fans und Mitarbeiter haben außerdem die Möglichkeit sich direkt auszutauschen.

Auf der HSO Twitterseite werden die neusten Unternehmensnews sowie Neuigkeiten, Trends und Events aus der Microsoft Dynamics AX Welt mitgeteilt.

'Social Media ist ein integrativer Teil unseres Employer Brandings. Das Ziel ist es, dort präsent zu sein, wo Kunden, Partner und neue Mitarbeiter (sowohl Professionals als auch Absolventen) aktiv sind. So können aktuelle Informationen abgerufen und gleichzeitig ein Einblick in den Unternehmensalltag von HSO gewonnen werden. Für Bewerber bieten wir spannende Karrierechancen und tolle Einstiegsmöglichkeiten.', erläutert Kevin Moore, HR Director & Operations.

Die HSO Social Media Präsenz wurde von Kevin Moore und Jasmine Reimann, Personalreferentin, konzipiert und umgesetzt.

Xing: www.xing.com/companies/hsoenterprisesolutionsgmbh

Facebook: www.facebook.com/HSODynamicsAX

Twitter: www.twitter.com/HSONewsticker


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1526 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!