PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Silvia Mann-Kundt zur Prokuristin bei icon ernannt


Von icon Systemhaus GmbH

Silvia Mann-Kundt, langjährige Mitarbeiterin bei icon und seit ca. 1,5 Jahren Mitglied des icon Management-Teams, wurde Anfang August zur Prokuristin bestellt

Silvia Mann-Kundt, langjährige Mitarbeiterin bei icon und seit ca. 1,5 Jahren Mitglied des icon Management-Teams, wurde Anfang August zur Prokuristin bestellt. Neben ihrem Studium der Internationalen BWL in Wien war Silvia Mann-Kundt 6 Jahre Profisportlerin...
Thumb

Stuttgart, 13.08.2012 - Silvia Mann-Kundt, langjährige Mitarbeiterin bei icon und seit ca. 1,5 Jahren Mitglied des icon Management-Teams, wurde Anfang August zur Prokuristin bestellt.

Neben ihrem Studium der Internationalen BWL in Wien war Silvia Mann-Kundt 6 Jahre Profisportlerin und spielte Handball in der österreichischen Nationalmannschaft, in der ersten Liga Spaniens sowie in der Bundesliga in Deutschland.

Ihre Leidenschaft für die IT entdeckte sie bei einem der größten EDV-Zubehör Lieferanten als eCommerce- Spezialistin. Über eine Zwischenstation bei Fa. Novacom kam sie zu icon, wo sie 5 Jahre in Projekten in unterschiedlichsten Rollen gearbeitet und eine hohe Affinität zum Projektmanagement gewonnen hat. Seit ca. 1,5 Jahren ist Silvia Mann-Kundt als Bereichsleiterin für den Projektbereich sowie Operations zuständig und Mitglied des icon Management-Teams.

"Die Bestellung von Silvia Mann-Kundt zur Prokuristin dient der adäquaten Wahrnehmung ihrer Aufgaben als COO (Chief Operating Officer) und ist zugleich Ausdruck des hohen Vertrauens in ihre Arbeit", erläutert Uwe Seltmann, Geschäftsführer der icon Systemhaus GmbH und fügt hinzu: "Dies ist ein Meilenstein für icon und ein wichtiger Schritt für das künftige Wachstum von icon".


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1294 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!