PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Forderungsmanagement Telco: Aktuelle Herausforderungen


Von IQPC GmbH

Wie können Telco - Unternehmen mit Zahlungsverzug der Kunden umgehen? Wie wirken sich neue Geschäftsmodelle wie E – Commerce und M – Payment auf die Unternehmen aus? Treffen Sie führende Experten der Branche auf IQPCs Konferenz Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche vom 27 - 29 August 2012 in Potsdam.
Thumb Nur ein effizientes und präventives Forderungsmanagement kann Hürden wie Zahlungsverzug oder Zahlungsunfähigkeit in der Telekommunikationsbranche bewältigen. Erfolgreicher Kundenservice und automatisierte Prozesse bei Mahnverfahren sind von ausschlaggebender Bedeutung im Forderungsmanagement. Informieren Sie sich, wie Sie bereits bei Vertragsanbahnung Ihre Kunden sorgfältig auswählen können, um frühzeitig Risiken zu erkennen oder wie durch ein effektives Kundenmanagement das Forderungsmanagement optimiert werden kann. Zu den zentralen Themen der Konferenz gehören außerdem: • Risikomanagement und Bonitätsprüfung • Sanktionsmöglichkeiten und Wege zur Forderungseintreibung • Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber • Insolvenz des Vertriebskunden - Anfechtungsrisiken Tauschen Sie sich aus, wie Sie ein Risikomanagement erfolgreich integrieren und durch eine Bonitätsprüfung die Kundenrisiken besser lenken können. Detaillierte Informationen und relevante Downloads finden Sie auf http://bit.ly/forderungsmgmt-telco


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Conference Team (Tel.: +49 (0) 30 2091 32 74), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1061 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!