Wie können Telco - Unternehmen mit Zahlungsverzug der Kunden umgehen? Wie wirken sich neue Geschäftsmodelle wie E Commerce und M Payment auf die Unternehmen aus? Treffen Sie führende Experten der Branche auf IQPCs Konferenz Forderungsmanagement in der Telekommunikationsbranche vom 27 - 29 August 2012 in Potsdam.
Nur ein effizientes und präventives Forderungsmanagement kann Hürden wie Zahlungsverzug oder Zahlungsunfähigkeit in der Telekommunikationsbranche bewältigen. Erfolgreicher Kundenservice und automatisierte Prozesse bei Mahnverfahren sind von ausschlaggebender Bedeutung im Forderungsmanagement. Informieren Sie sich, wie Sie bereits bei Vertragsanbahnung Ihre Kunden sorgfältig auswählen können, um frühzeitig Risiken zu erkennen oder wie durch ein effektives Kundenmanagement das Forderungsmanagement optimiert werden kann.
Zu den zentralen Themen der Konferenz gehören außerdem:
Risikomanagement und Bonitätsprüfung
Sanktionsmöglichkeiten und Wege zur Forderungseintreibung
Mahnverfahren für Verteilnetzbetreiber
Insolvenz des Vertriebskunden - Anfechtungsrisiken
Tauschen Sie sich aus, wie Sie ein Risikomanagement erfolgreich integrieren und durch eine Bonitätsprüfung die Kundenrisiken besser lenken können.
Detaillierte Informationen und relevante Downloads finden Sie auf http://bit.ly/forderungsmgmt-telco
Kommentare
13.08.12
13. Aug 12
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Conference Team (Tel.: +49 (0) 30 2091 32 74), verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1061 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 108 Wörter, 1061 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!