Alles rund ums Badezimmer

Von Ihr Onlineauftritt

Bad- und Küchenarmaturen

Im Bad-Sanitaershop.de von Ivo Kultermann finden Sie alles, was Sie für das Bad und die Dusche brauchen, etwa Bad- und Küchenarmaturen, Badwannen und Zubehör, Duschkabinen und - wannen einschließlich Zubehör. Aber auch Toilettensitze, hochwerige Spiegel und Wassersparer hat der Bad- und Sanitär Shop im Angebot, einschließlich Bad- und Küchenarmaturen. Ab einem Bestellwert ab 80 Euro liefern wir die Waren versandkostenfrei. Sie können auf Rechnung, per Lastschrift oder im Ratenkauf bezahlen.
Thumb Bei uns im Bad-Sanitaershop.de finden Sie eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Armaturen für Bad, Küche und Dusche. Sie können zwischen modernem Stil und nostalgischem wählen. Unsere Bad- und Küchenarmaturen sind trotz hoher Qualität recht preisgünstig. Für Gastronomen haben wir extra Gastroarmaturen für Kalt- und Warmwasser, auf Wunsch auch zeitgesteuerte Armaturen, damit die Gäste nicht zuviel Wasser verbrauchen. Falls Sie die Armaturen nicht einzelnen zusammenstellen möchten, halten wir für Sie Duscharmaturen-Sets parat. Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen bei Bad- und Küchenarmaturen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. In unserem Bad- und Sanitär Shop (http://www.bad-sanitaershop.de) finden Sie Badewannen, von der Eckbadewanne über Raumsparwannen bis zu Designer Wannen. Sie finden bestimmt das richtige Modell für Ihr Bad. In der Abteilung Bad Zubhör halten wir für Sie alles parat, was Sie im Bad benötigen, etwa Ablagen, Handtuchhalter, Seifenspender, Toilettenburüsten oder Ablauf und Anschluss-Ventile. Unser Bad- und Sanitär Shop ist auch bei Duschkabinen und -wannen gut sortiert. Bei den Duschkabinen können Sie zwischen verschieden großen Seitenwänden wählen. Wir haben Nischen- und Ganzglasdusch- oder Viertelkreiskabinen. Die Auswahl an hochwertigen Produkten ist groß und muss nicht teuer sein. Unsere Ganzglasnischenkabinen sind aus Sicherheitsglas hergestellt, das Zubehör ist aus massivem Messing. Sämtliche Metallteile sind rostfrei. Unser Angebot an Duschwannen ist groß. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich. Sonderanfertigen machen wir gerne. Sie können ein Grundmodell kaufen oder ein Model mit Wannenfüßen oder passendem Styro-Wannenträger. Lassen Sie sich von uns beraten, wenn Sie nicht sicher sind. Wir stehen Ihnen gerne zur Vergügung mit unserem Wissen und unserer Erfahrung. Unter Duschzubehör finden Sie etwa Duschsysteme, Seitenbrausen, Regenduschen oder Duschvorhänge. Unser Bad- und Sanitär Shop hat alles parat, was Sie benötigen. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch die richtigen Toilettensitze. Diese sind nicht nur bequem und strapazierfähig, sondern passen auch zur Einrichtung im Badezimmer oder Gäste-WC. Was ist ein Badezimmer ohne einen Spiegel? Auch hier haben Sie in unserem Bad- und Sanitärshop eine gute Auswahl an hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Wir haben Spiegel in verschiedenen Formen und solche mit Beleuchtung oder Ablagen. Sie können bei uns bequem Online bestellen und haben die gewünschte Ware schon nach kurzer Zeit. Bei uns ist eine Bestellung auf Rechnung möglich, einen Ratenkaufoder Bezahlung per Lastschrift. Ab einem Bestellwert von 80 Euro liefern wir die Artikel versandkostenfrei. Firmenkontakt Ihr Onlineauftritt Ivo Kultermann Enge Strasse 13 70794 Filderstadt Deutschland E-Mail: kultermann@ihr-onlineauftritt.de Homepage: http://www.ihr-onlineauftritt.de Telefon: 01714838386 Pressekontakt Ihr Onlineauftritt Ivo Kultermann Enge Strasse 13 70794 Filderstadt Deutschland E-Mail: kultermann@ihr-onlineauftritt.de Homepage: http://www.ihr-onlineauftritt.de Telefon: 01714838386