info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Delta Software Technology GmbH |

B+S verbessert Effizienz der Software-Entwicklung mit ADS 6

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


B+S Banksysteme AG (B+S) verfügt über eines der größten Anwendungssysteme, die mit Delta- Werkzeugen entwickelt wurden. Im April 2012 startete B+S mit dem Einsatz des Pre-Releases von ADS 6, um nochmals die Effizienz und Qualität ihrer Software-Entwicklung...

Schmallenberg, 13.08.2012 - B+S Banksysteme AG (B+S) verfügt über eines der größten Anwendungssysteme, die mit Delta- Werkzeugen entwickelt wurden. Im April 2012 startete B+S mit dem Einsatz des Pre-Releases von ADS 6, um nochmals die Effizienz und Qualität ihrer Software-Entwicklung und -Wartung zu steigern.

Generative Entwicklung mit ADS

Für die Entwicklung Ihrer Produkte setzt B+S seit Jahrzehnten erfolgreich das generative Entwicklungssystem Delta ADS ein. Mehr als 300 Millionen Lines of Code werden jährlich für vier vollständig unterschiedliche Plattformen generiert. "Seit mehr als 20 Jahren setzen wir mit großem Erfolg Delta-Werkzeuge für die Neu- und Weiterentwicklung unserer umfangreichen und komplexen Bankenlösungen ein. Durch das Prinzip der generativen Software-Entwicklung, das durch die Delta- Tools hervorragend realisiert wird, sind wir in der Lage unsere Softwareprodukte plattformunabhängig und mit höchstem Grad an Automation zu entwickeln. Dadurch erreichen wir das von unseren Kunden geforderte Maß an Zuverlässigkeit und Qualität.", sagt Wilhelm Berger, CFO der B+S.

Erfahrungen mit dem neuen ADS 6

Im April 2012 startete B+S mit dem Einsatz des Pre-Releases von ADS 6. Oswald Klackl, Leiter Architektur & Qualitätsmanagement bei B+S, sagt über die neuen Funktionen: "Das neue ADS 6 macht es möglich die Effizienz und Qualität unserer Software-Entwicklung und Wartung nochmals zu steigern. Beispielsweise helfen uns neue Funktionen zur detaillierten Dokumentation und Beschreibung des Generierungsprozesses, um Änderungen und Erweiterungen an unseren umfangreichen, komplexen Anwendungen sicher und schnell durchzuführen."

Über B+S Banksysteme AG

B+S Banksysteme Aktiengesellschaft (B+ S) unterstützt Banken, Rechenzentren und Core-Banking- Hersteller mit individualisierbarer Standardsoftware und mit leistungsstarken, flexiblen und skalierbaren Anwendungspaketen für das Finanzmanagement. Die Produkte des an der Frankfurter Börse notierten Unternehmens sind durchgängig plattformunabhängig und mittels Standardschnittstellen flexibel integrierbar sowie mandanten- und mehrwährungsfähig und mehrsprachig.

Weitere Informationen zu B+S: www.bs-ag.com

Mehr unter: www.d-s-t-g.com/news.php?id=6207


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2312 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Delta Software Technology GmbH lesen:

Delta Software Technology GmbH | 11.04.2013

Frühjahrsputz für COBOL- und PL/I-Anwendungen

Schmallenberg, 11.04.2013 - Der Frühling naht und die Sonne bringt Licht in Wohnungen und Häuser. Staub und Schmutz, die sich in der dunklen Jahreszeit ungesehen ansammeln konnten, werden sichtbar, so dass in vielen Haushalten nun ein Frühjahrsput...