info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Axicom |

Musikerplattform SoundCloud integriert Adyen-Zahlungslösung in ihren ,Mix'

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Führende Social Sound-Plattform treibt mit Adyen ihre globale Ausdehnung voran

Das Musikportal SoundCloud hat sich für Adyens innovative ,Ein-Klick-Payment-Lösung' entschieden. Die Adyen-Zahlungslösung wird gegenwärtig weltweit in SoundCloud integriert.

SoundCloud ist eine Musikplattform im Social Web, mit der eigene Kompositionen und andere Audiodateien mühelos auf Plattformen wie Facebook, Pinterest, Twitter, Tumblr oder foursquare aufgezeichnet, hochgeladen und mit anderen gemeinsam genutzt werden können. Mit mehr als 20 Millionen registrierten Anwendern - darunter professionelle Musiker und Unterhaltungskünstler, Verlage und Journalisten - und bis heute mehr als acht Millionen Downloads der SoundCloud-App hat sich die Musikplattform seit ihrer Einführung 2008 rasch weltweit ausgedehnt.
"Mit der rasanten Ausweitung von SoundCloud brauchten wir eine Zahlungslösung, die eine Vielzahl an Währungen unterstützt, über einen optimierten Zahlungsprozess sowie ein Managementsystem zur Betrugsprävention verfügt und sich problemlos auf weltweiten Betrieb skalieren lässt", erklärt Moritz Königsbüscher, Product Manager of Payments von SoundCloud. "Adyen bot SoundCloud hinsichtlich der Technologie, Professionalität und des Bewusstseins für unsere Anforderungen die größte Übereinstimmung."
Adyen verfügt über praktische Erfahrung im Zahlungs- und Betrugsmanagement und unterstützt mehr als 100 Zahlungsmethoden. Es bietet zudem die Zahlungsabwicklung auf einen Klick, Skin-Technologie und detaillierte Zahlungsanalytik für den Online-Handel. Adyens Zahlungslösung ist für die Unterstützung lokaler Zahlungsmethoden rund um die Welt - Europa, USA, Asien und Lateinamerika - optimiert.

"Wir sind stolz auf unsere Partnerschaft mit der führenden Social Sound-Plattform SoundCloud und unterstützen sie mit Begeisterung bei ihren Bemühungen, dem Web einen ´Klang´ zu verleihen", so Roelant Prins, Chief Commercial Officer von Adyen. "Wir sind bestens aufgestellt, das Wachstum von SoundCloud als rasch expandierender globaler Plattform mit unserer Zahlungsexpertise zu unterstützen."
Weitere Informationen finden sich auf http://www.adyen.com oder auf Twitter bzw. LinkedIn.

Über Adyen
Adyen ist der führende Anbieter globaler Internetzahlungssysteme für mittlere bis große E-Commerce-Handelsunternehmen. Adyens richtungsweisende Internetzahlungslösung ermöglicht Einzelhändlern eine erhebliche Steigerung der Konvertierungsraten durch ein optimiertes Online-Zahlungsverfahren. Diese Komplettlösung lässt sich innerhalb weniger Tage implementieren und verbindet Unternehmen mit ihren Kunden in aller Welt durch ein stetig wachsendes Angebot an Zahlungsmethoden. Zu den Adyen-Kunden zählen namhafte Unternehmen wie booking.com, KLM, Groupon, PopCap Games, Spilgames, und Vodafone. Weitere Information erhalten Sie unter www.adyen.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Smid, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2905 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Axicom lesen:

Axicom | 04.12.2012

Centrify: einfache Handhabung und sicherer Zugriff für Business Apps, SaaS, Mobile und Cloud Services

Centrify ist der Zeit Voraus und nimmt sich neuen Herausforderungen der IT mit Ankündigung von "Unified Identity Services" an Centrify Corporation, Anbieter von Unified Identity Services für Rechenzentren, Cloud und mobile Geräte, stellte heute...
Axicom | 27.11.2012

Hunkemöller richtet sich mit Adyens internationaler Payment-Plattform auf die Zukunft ein

Hunkemöller, einer der größten Dessous-Spezialisten in Europa und Marktführer in Benelux, integriert für seinen Multi-Channel-Vertrieb die Zahlungsplattform des internationalen Payment-Anbieters Adyen. Hunkemöller wird diese Plattform für ...
Axicom | 14.11.2012

Teams präsentieren sich vor über 300 Investoren

Am 27. November präsentieren sich die zehn teilnehmenden Teams des Startupbootcamp Berlin im Rahmen des "Investor Demo Day" im Umspannwerk Berlin-Kreuzberg. Jedes einzelne der Startups wird seine Geschäftsidee vor einem hochkarätigen Auditorium au...