VZM dokumentiert den Mehrwert von Sicherheit mit 40 Jahren Erfahrung auf der Fachmesse SECURITY 2012, Stand 3-615.

Von VON ZUR MÜHLEN'SCHE GmbH

13. August 2012 - Zur Essener Sicherheits- und Brandschutztechnik-Messe SECURITY 2012 demonstriert VZM mit seiner Präsentation 'Wir gestalten Sicherheit ? seit 40 Jahren' auf Stand 3-615 (direkt am Übergang zur Halle 2), dass Sicherheit einen erheblichen...
Thumb

Bonn, 14.08.2012 - 13. August 2012 - Zur Essener Sicherheits- und Brandschutztechnik-Messe SECURITY 2012 demonstriert VZM mit seiner Präsentation 'Wir gestalten Sicherheit ? seit 40 Jahren' auf Stand 3-615 (direkt am Übergang zur Halle 2), dass Sicherheit einen erheblichen Mehrwert bieten kann, wenn sie professionell aufgesetzt wird.

Ökonomisch, technisch und organisatorisch ausgereifte Lösungen stehen im Vordergrund. Hierzu zählen Risiko- und Schwachstellenanalysen, Machbarkeitsstudien und Sicherheitskonzepte ebenso wie Planungsaufgaben, z.B. Leitstellen und Projekte in allen Sicherheitsgewerken, die von der Modernisierung bis zum Neubau reichen können. In der Rechenzentrumsplanung kann VZM auf mehr als 560 begleitete RZ-Projekte zurückgreifen.

Die VON ZUR MÜHLEN?SCHE (VZM) GmbH ist die Sicherheitsberatung mit der längsten Erfahrung in Deutschland und feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Firmenjubiläum. Als Einmannunternehmen gegründet agiert VZM heute international als Beratungs-, Planungs- und Ingenieurgesellschaft mit Tätigkeitsschwerpunkt in Europa. Die Verbindung von Praxisnähe und Erfahrung mit Kreativität und Weitsicht prägen die Arbeitsweise des interdisziplinären Mitarbeiterstabes.