onOffice Messeteilnahmen im 2. Halbjahr

Von onOffice Software GmbH

hohe Messepräsenz wird fortgesetzt

Die onOffice Software GmbH setzt im zweiten Halbjahr 2012 ihre hohe Messepräsenz aus den vergangenen Monaten fort. Der Anbieter der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart intensiviert mit diesem Messeangebot die Beziehung zu seinen Kunden und...
Thumb

Aachen, 14.08.2012 - Die onOffice Software GmbH setzt im zweiten Halbjahr 2012 ihre hohe Messepräsenz aus den vergangenen Monaten fort. Der Anbieter der onlinebasierten Immobiliensoftware onOffice smart intensiviert mit diesem Messeangebot die Beziehung zu seinen Kunden und knüpft neue Kontakte in der Immobilienbranche.

Alle Fachbesucher der IVD Süd Veranstaltungen in Baden-Baden und Fürstenfeldbruck erwartet in diesem Jahr neben interessanten Ausstellern auch ein Fachvortrag zum Thema CRM für Maklerunternehmen von Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH.

'Ich freue mich sehr auf die Chance mein Wissen mit anderen Experten der Immobilienbranche zu teilen und auszutauschen. Wir wollen Präsenz zeigen und für unsere Kunden und Interessenten erreichbar sein, um auf ihre Wünsche, Fragen und Ideen eingehen zu können. Denn nur durch diesen Kontakt bleiben wir auf dem neuesten Entwicklungsstand mit unseren Produkten', erklärt Dipl.-Kfm. Stefan Mantl die hohe Messebeteiligung der onOffice Software GmbH.

Ein weiteres Messehighlight ist die Teilnahme des Unternehmens am 39. Bundestag der Immobilien- und Vermögenstreuhänder in Kitzbühel vom 19.-21. September. Zum ersten Mal werden erfahrene Vertriebsmitarbeiter die onlinebasierte Maklersoftware onOffice smart bei dieser Tagung in Österreich präsentieren und somit die Aktivitäten in diesem Markt steigern. Zusätzliche Events in diesem Jahr sind das Sprengnetter Innovationsforum am 10. Oktober 2012 in Düsseldorf und das Immobilien Profi Meeting 'Makeln21' am 28.-29. September. Der Maklertreff IVD West auf der MS 'Rhein Energie' und der Norddeutsche Immobilientag IVD Nord in Hamburg sind weitere fest eingeplante Stationen. Wie gewohnt profitieren Fachbesucher am Messestand der onOffice Software GmbH von exklusiven Ausstellungsangeboten rund um das Produktportfolio.

Alle näheren Informationen zu den neuen onOffice Messeterminen finden Sie unter: http://www.onoffice.de/messe.xhtml