Programmieren lernen

Von luckyduck networks - Jan Brinkmann

Wie kann ich Programmierer werden?

Programmieren lernen Jan Brinkmann, ein Wordpress Freelancer, gibt auf einer neuen Webseite Tipps die den Einstieg in die Softwareentwicklung erleichtern. Es gibt viele spezifische Anleitungen und Bücher die bestimmte Programmiersprachen erklären. Hier wird aus übergeordneter Sicht betrachtet wie und wo man einen Einstieg finden kann. Die Webseite ist über programmierenlernen.info erreichbar.
Thumb Programmieren lernen Jan Brinkmann, ein Wordpress Freelancer (http://the-luckyduck.de/wordpress-freelancer), gibt auf einer neuen Webseite Tipps die den Einstieg in die Softwareentwicklung erleichtern. Es gibt viele spezifische Anleitungen und Bücher die bestimmte Programmiersprachen erklären. Hier wird aus übergeordneter Sicht betrachtet wie und wo man einen Einstieg finden kann. Die Webseite ist über programmierenlernen.info (http://programmierenlernen.info/) erreichbar. Es gibt bereits viele Quellen im Internet auf denen einzelne Programmiersprachen erklärt werden, spezifische Tutorials Anwendungsfälle erläutern oder bei Problem geholfen wird. Für jemanden der neu in die Programmierung einsteigen will, bieten sich jedoch nur wenige Quellen die als Wegweiser fungieren. Und genau dies ist dass Ziel von programmierenlernen.info. Die Idee von Jan Brinkmann ist, strukturierte Hilfestellung bei der Suche nach dem angestrebten Fachgebiet in der Softwareentwicklung zu geben. Welche Möglichkeiten gibt es, was für Anforderungen stellt dieses Fachgebiet an den Entwickler, wo finde ich Informationen? Dies sind typische Fragen auf die eine Antwort geboten wird. Firmenkontakt luckyduck networks - Jan Brinkmann Jan Brinkmann Alte-Rothe-Str. 40a 33189 Schlangen Deutschland E-Mail: info@luckyduck-networks.de Homepage: http://the-luckyduck.de Telefon: +49 5252 8090 Pressekontakt luckyduck networks - Jan Brinkmann Jan Brinkmann Alte-Rothe-Str. 40a 33189 Schlangen Deutschland E-Mail: info@luckyduck-networks.de Homepage: http://the-luckyduck.de Telefon: +49 5252 8090