luckyduck networks - Jan Brinkmann |

Programmieren lernen

Wie kann ich Programmierer werden?

Programmieren lernen Jan Brinkmann, ein Wordpress Freelancer, gibt auf einer neuen Webseite Tipps die den Einstieg in die Softwareentwicklung erleichtern. Es gibt viele spezifische Anleitungen und Bücher die bestimmte Programmiersprachen erklären. Hier wird aus übergeordneter Sicht betrachtet wie und wo man einen Einstieg finden kann. Die Webseite ist über programmierenlernen.info erreichbar.

Programmieren lernen Jan Brinkmann, ein Wordpress Freelancer (http://the-luckyduck.de/wordpress-freelancer), gibt auf einer neuen Webseite Tipps die den Einstieg in die Softwareentwicklung erleichtern. Es gibt viele spezifische Anleitungen und Bücher die bestimmte Programmiersprachen erklären. Hier wird aus übergeordneter Sicht betrachtet wie und wo man einen Einstieg finden kann. Die Webseite ist über programmierenlernen.info (http://programmierenlernen.info/) erreichbar.

Es gibt bereits viele Quellen im Internet auf denen einzelne Programmiersprachen erklärt werden, spezifische Tutorials Anwendungsfälle erläutern oder bei Problem geholfen wird. Für jemanden der neu in die Programmierung einsteigen will, bieten sich jedoch nur wenige Quellen die als Wegweiser fungieren. Und genau dies ist dass Ziel von programmierenlernen.info.

Die Idee von Jan Brinkmann ist, strukturierte Hilfestellung bei der Suche nach dem angestrebten Fachgebiet in der Softwareentwicklung zu geben. Welche Möglichkeiten gibt es, was für Anforderungen stellt dieses Fachgebiet an den Entwickler, wo finde ich Informationen? Dies sind typische Fragen auf die eine Antwort geboten wird.

luckyduck networks - Jan Brinkmann
Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a

33189 Schlangen

E-Mail: info@luckyduck-networks.de
Homepage: http://the-luckyduck.de
Telefon: +49 5252 8090

luckyduck networks - Jan Brinkmann
Jan Brinkmann
Alte-Rothe-Str. 40a

33189 Schlangen

E-Mail: info@luckyduck-networks.de
Homepage: http://the-luckyduck.de
Telefon: +49 5252 8090

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Brinkmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1620 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: luckyduck networks - Jan Brinkmann

Weitere Pressemitteilungen von luckyduck networks - Jan Brinkmann lesen:

luckyduck networks - Jan Brinkmann | 14.08.2012

Arbeitszeugnis Muster herunterladen

Es gab bereits Seiten im Internet die theoretisch beschreiben worauf im Arbeitszeugnis zu achten ist, welche Formulierungen es gibt und was die Zeugniscodes bedeuten. Die Informationen sind jedoch oftmals nur unvollständig. Es müssen also viele Inf...