PREGAS: Presse der Gastronomie, Hotellerie, Touristik, Tagungen, Food, Beverage und Social Media Informationen

Von PREGAS GmbH

PREGAS: Wir sind das Presseportal der Gastronomie und Hotellerie! Bei uns stehen Presse-Meldungen aus der Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Tagungen, Food- & Beverage-Industrie und Social Media Informationen aus der Branche online und sind für Journalisten und Entscheider kostenlos sichtbar.
Thumb Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur, Veranstalter oder aus der Food- & Beverage-Industrie möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redaktionen präsentieren. Als Redakteur, Journalist oder Multiplikator aus TV, Print, Online oder Hörfunk möchten Sie sich rechtzeitig informieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen? Wie und wo informieren Sie sich über die Branche? Ganz einfach: Veröffentlichen Sie Ihre Presse-Meldungen mit Bild und/oder einem Video auf PREGAS. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie zusätzlich den kostenlosen PREGAS-Letter abonnieren. Sie erfahren somit kinderleicht und bequem ausgesuchte Highlights der Branche. Wir sind das Presseportal der Gastronomie und Hotellerie! Bei uns stehen Presse-Meldungen aus der Hotellerie, Gastronomie, Touristik, Tagungen, Food- & Beverage-Industrie und Social Media Informationen aus der Branche online und sind für Journalisten und Entscheider kostenlos sichtbar. Wir veröffentlichen Meldungen zusätzlich mit RSS-FEEDS, TWITTER, FACEBOOK und weiteren MÖGLICHKEITEN und beliefern GOOGLE mit redaktionellem Branchen-Inhalt. Weiterhin erscheinen publizierte Meldungen in der Xing-Gruppe PR & MARKETING IN DER GASTRONOMIE. Erfahren Sie, wie wir Ihre News verbreiten, wo genau Ihre Meldung erscheint, wann Ihre Presse-Info veröffentlicht wird und mit welcher Hingabe wir Ihren Content im Social-Web teilen. Zudem versenden wir wöchentlich zwei PREGAS-Letter (Dienstag und Freitag) an tausende von Newsletter-Abonnenten mit ausgesuchten und exklusiven Highlights auf PREGAS. Publizierte News sind für eine redaktionelle Veröffentlichung mit Quell-Hinweis bzw. erlinkung zur PREGAS freigegeben. Redaktionen und Redakteure nutzen uns, um über Meldungen an gastronomischen Content oder News zu gelangen. Die Gastronomie und Hotellerie setzen oft einen Button zur PREGAS und geben uns gerne als Referenz an. Tausende Entscheider aus dem Bereich Presse, Hotellerie und Gastro unterstreichen den Erfolg und abonnieren unseren PREGAS-Letter.