Volz Makler Consulting GmbH |

beSURE-VERMIETERSCHUTZ: ....einzigartig auf dem Deutschen Versicherungsmarkt

Mit be SURE-VERMIETERSCHUTZ haben wir ein Produkt geschaffen, welches in dieser umfassenden Form erstmalig auf dem Deutschen Versicherungsmarkt angeboten wird. Wir bieten Ihnen eine Mietausfallversicherung zum Schutz vor Mietausfall, Mietnomaden und Sachschäden für das versicherte Wohnobjekt. Die Mietausfallversicherung können Sie optional mit einer Vermieterrechtsschutzversicherung ergänzen. Versicherungsschutz leisten wir im Umfang und nach Maßgabe der zugrunde liegenden Versicherungsbedingungen.

Wir wollen damit Ihr Eigentum – die vermietete Wohnung oder das vermietete Haus – noch ein Stück sicherer machen. Dabei können wir selbstverständlich nicht für jede Eventualität aufkommen, jedoch stehen wir dem Vermieter immer dann zur Seite, wenn aus einem vermeintlich guten Mieter ein schlechter Mieter wird. Dadurch machen wir Ihre Kapitalanlage unabhängig von der Zahlungsmoral Ihrer Mieter.

Was wir unter einem guten Mieter verstehen, das entnehmen Sie bitte unseren Annahmerichtlinien.

Wir versichern überwiegend privat genutzte Wohnungen und Einfamilienhäuser in Deutschland und nur solche, die sich in einem ordnungsgemäßen Zustand befinden. Wir versichern sowohl neu abgeschlossene Mietverhältnisse und bieten unseren Versicherungsschutz auch für bestehende Mietverhältnisse an.

Bei neu abgeschlossenen Mietverhältnissen gilt der Versicherungsschutz ab dem ersten Tag, bei bestehenden Mietverhältnissen besteht eine Wartezeit von 3 Monaten. Wir versichern den klassischen Mietausfall und kommen auch für Sachschäden am vermieteten Objekt auf, welche vom Mieter verursacht wurden und für welche er nicht mehr bezahlen möchte oder bezahlen kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Stehle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1697 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Volz Makler Consulting GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Volz Makler Consulting GmbH lesen:

Volz Makler Consulting GmbH | 15.08.2012

beSURE-VERMIETERSCHUTZ: Über uns

Bevollmächtigter Assekuradeur und Initiator des Produktes ist die Volz Makler Consulting GmbH, ein ISO 9001 zertifizierter Dienstleister für Servicemanagement und Datenverarbeitung für Versicherungen und Finanzdienstleistungsunternehmen. Damit ...