Blink, die neue App ermöglicht Last Second Buchungen von Top Hotels in über 50 europäischen Städten

Von BLINK BOOKING

Jetzt auch in 10 deutschen Städten.

Blink, zu deutsch ?Augenzwinkern', beschreibt die schnelle Handhabung der neuen App. Vier Klicks und die Hotelbuchung ist vollendet. Die kostenlose App, die für iPhone und Android verfügbar ist, trifft aus der Vielzahl an Hotelangeboten eine Vorauswahl nach vier Hauptkriterien: Qualität, Lokalisation, Userrating und Preis. Aus dieser Vorauswahl kommen die vier besten Hotels, die die höchste Preisreduktion anbieten in die App. Somit müssen User sich nicht durch ein Angebot mit hunderten Alternativen kämpfen, sondern können sich darauf verlassen, dass Blink die besten vier Hotels mit den besten Preisnachlässen ausgesucht hat. Hotels haben die Möglichkeit ihre letzten Kontingente zwischen elf Uhr vormittags und sechs Uhr morgens anzubieten. Der Kunde profitiert von enormen Preisnachlässen. Die Garantie ein Zimmer zu bekommen ist stets gegeben.
Thumb Das aus Spanien stammende Unternehmen erweitert sein Angebot nun auch auf dem deutschen Markt. Preisnachläse zwischen 15-70% sind ab sofort in Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart möglich. Blink ist jetzt in über 50 europäischen Städten verfügbar und bietet eine Auswahl von mehr als 700 vorher selektierten Hotels mit 4-5 Sterne Qualität in Ländern wie Frankreich, Deutschland, Irland, England, Italien, Portugal und Spanien. Blink geht auf einen wachsenden Trend im Last-Second Hotelbuchungsbereich ein. Sie wollen der Nachfrage des Konsumenten hiermit nachkommen, der kurzfristig eine zuverlässig gute Unterkunft braucht. Hotels profitieren von Blink, weil sie ihnen im letzten Moment hohe Zimmerbelegungen zusichern können und ihre Sichtbarkeit erhöhen, da sie eines der vier besten Premiumhotels sind. User profitieren von den großartigen Preisnachlässen in erstklassigen Partnerhotels." Blink ist für unterschiedlichste Zielgruppen geeignet, für den abenteuerlustigen Reisenden, der nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten sucht, für den Clubgänger, der nachts nicht mehr nach Hause fahren will oder auch für den Geschäftsmann, der kurzfristig eine Unterkunft im Luxussegment benötigt. Grundsätzlich bietet sich natürlich für jeden, der bei einer Hotelbuchung Geld sparen will der Anreiz Blink zu benutzen. Firmenkontakt BLINK BOOKING Friederike Werner Helmholtzstr. 2-9 10629 Berlin Deutschland E-Mail: fw@pepper-berlin.com Homepage: http://www.blinkbooking.com Telefon: 030 609 809 62 1 Pressekontakt PEPPER Friederike Werner Helmholtzstr. 2-9 10629 Berlin Deutschland E-Mail: fw@pepper-berlin.com Homepage: http://www.pepper-berlin.com Telefon: 030 609 809 62 1