info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Jacada Deutschland GmbH |

Deutsche Jacada-Website online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Visuelle IVR und Lösungen für Kundenservice umfangreich dokumentiert - Download-Bereich - Webadresse: www.jacada.com/de


Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, hat seine Website jetzt in einer deutschsprachigen Version online gestellt. Die deutsche Website bietet wie die...

Atlanta, 15.08.2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die den Kundenservice, das Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, hat seine Website jetzt in einer deutschsprachigen Version online gestellt. Die deutsche Website bietet wie die originale englische vielfältige Informationen zu den drei Tätigkeitsbereichen von Jacada:

? Contact Center mit den Produkten Jacada Workspace Agent Desktop, Jacada Agent Scripting und Jacada UI for CRM

? Mobile Self Service mit dem Produkt Jacada Mobile Agent

? Application Enhacement mit den Produkten Jacada Integration und Automation, Jacada Hostfuse und Jacada Interface Server.

Vervollständigt wird das neue Online-Angebot durch Informationen zu Branchen und für sie passenden Lösungen, zum Unternehmen und durch einen Download-Bereich. Die Website ist wie die Jacada-Lösungen sehr nutzerfreundlich gestaltet - getreu dem Jacada-Slogan "Customer Service. Simplified."


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 985 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Jacada Deutschland GmbH lesen:

Jacada Deutschland GmbH | 17.01.2013

CCW2013: Jacada zeigt breites Lösungsportfolio für Contact Center und Kundenservice

München / Atlanta, 17.01.2013 - Auf der CCW 2013 zeigt Jacada in Halle 4 auf Stand C3a mit den Lösungen Visual IVR, Mobile Self Service und Multitouchpoint ein breites Software-Portfolio von optischem Routing bis zu intelligenter Kundenbetreuung. A...
Jacada Deutschland GmbH | 11.06.2012

Jacada-App für iPhone und Android verbessert Kunden-Service wesentlich

München/Atlanta, 11.06.2012 - Jacada, Inc., ein führender Anbieter von Lösungen, die Kundenservice, Kundenerlebnis und die Interaktion mit den Kunden optimieren, stellt heute die Public Beta von Jacada Mobile Agent vor. Die iPhone App ermöglicht ...
Jacada Deutschland GmbH | 14.02.2012

Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM

Atlanta (USA), 14.02.2012 - Jacada, Inc., einer der führenden Anbieter von Callcenter- Technologie zur Verbesserung der Interaktion zwischen Telefonberatern und Kunden, gab heute die Produkteinführung von Jacada® UI for CRM bekannt. Jacada UI for ...