info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Grit Schimpfermann Marketing & PR |

Schnuppern, Knabbern, Kosten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kennenlern -Angebot „I am what I am“ erfolgreich gestartet


Böblingen/Neustetten, 16. August 2012: „I am what I am“ von Grit Schimpfermann (Marketung & PR) und Gabriela Vodegel (Cena-Ernährungstraining) ist gestartet! Zum ersten Mal trafen sich Teilnehmerinnen, um sich fit zu machen für ihren weiteren beruflichen Aufschwung.

Vortrag und Austausch auf der Schnupperveranstaltung „I am what I am“ waren ein voller Erfolg. Die Teilnehmerinnen hatten Gelegenheit sich darüber zu informieren, wie Persönlichkeitsmarketing funktioniert und zum Motor für ihre weitere Karriere werden kann. Und Sie erfuhren, aus welchen Nahrungsmitteln die dazu notwendige Konzentration, Kraft und mentale Stärke kommen. Ein Impulsvortrag mit interaktiven Übungen machte nicht nur Appetit auf das nachfolgende 3-Gänge-Menü sondern auch auf das Intensivtraining im Oktober (Gäufelden) und November (Oberstaufen).

Zeit, die beiden Referentinnen ausführlich zu befragen gab es dann bei buntem Salatteller mit gebratenen Putenstreifen, selbstgemachter Vollkornpasta mit Lachssauce und Obstsalat mit Vanillesauce im Weckgläschen. Denn Genuss und Freude an der Sache sind schließlich das A und O!
„Welche Nahrungsmittel helfen mir, mich besser zu konzentrieren?“, „Wie schaffe ich es, dass mein Chef mich besser wahrnimmt?“, „Warum bin ich manchmal so müde?“ und „Wie finde ich einen kurzen Satz, der ausdrückt wie ich bin?“ waren nur einige der Dinge, die die Teilnehmerinnen wissen wollten.

„I am what I am“ ist ein neuartiges Kooperationsprojekt, das zeigt, wie individuell die eigene Marke (weiter)entwickelt werden kann und informiert, welche Lebensmittel die Kraft dafür spenden und die kognitiven Fähigkeiten stärken.
Vodegel/Schimpfermann freuen sich auf weitere Teilnehmerinnen: „ Der Zuspruch zu unserem neuen Konzept hat bestätigt, dass die Themen Persönlichkeitsentwicklung und dazu passende Ernährung top aktuell sind und viele Frauen ansprechen. Gerade jene, die aktiv im Berufsleben stehen, voran kommen wollen und dazu Kraft und Energie brauchen. Deshalb bieten wir weitere Schnuppertermine an. Zunächst in Böblingen, perspektivisch aber auch in anderen Orten.“ So Gabriela Vodegel, Cena-Ernährungstraining.

Schnuppertermine gibt es am 25.September und am 09.Oktober (Böblingen, Restaurant Lago) und die Intensivworkshops am 18./18.10.2012 in Gäufelden (Raum Stuttgart) und 17./18.11.2012 in Oberstaufen (Allgäu). In ausgesuchten Partnerhotels werden hier an zwei Tagen konkrete, individuell auf die Teilnehmerinnen abgestimmte Maßnahmen entwickelt. Nicht nur das Konzept ist neu, neu ist auch, dass die Teilnehmerinnen nach dem Workshop nicht allein gelassen werden. Vier Wochen, nach Vereinbarung auch länger, stehen die Trainerinnen zur Folgebegleitung zur Verfügung. So werden die Ergebnisse nachhaltig im Alltag etabliert.

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
www.grit-schimpfermann.de/Programm.htm (Intensivworkshops) oder
www.grit-schimpfermann.de/Termine.htm (Schnupperveranstaltungen)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Grit Scchimpfermann (Tel.: 07472 980 88 28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2727 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Grit Schimpfermann Marketing & PR lesen:

Grit Schimpfermann Marketing & PR | 13.06.2012