info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ChicChickClub |

ChicChickClub verdoppelt im Juli Kundenzahl und sucht CEO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Berliner Curated Shopping Konzept ChicChickClub wächst auf 150.000 Mitglieder.


(ddp direct) Das Berliner Curated Shopping Konzept ChicChickClub hat innerhalb eines Monats 75.000 modebegeisterte Frauen als Kundeninnen gewonnen und damit seine Mitgliederzahl auf 150.000 verdoppelt. Mit seinem Modell, bei dem internationale Topstylisten monatlich einen persönlichen Showroom für jede Kundin zusammenstellen, hat ChicChickClub eine Marktlücke im ...

(ddp direct) Das Berliner Curated Shopping Konzept ChicChickClub (http://www.chicchickclub.de" target="_blank) hat innerhalb eines Monats 75.000 modebegeisterte Frauen als Kundeninnen gewonnen und damit seine Mitgliederzahl auf 150.000 verdoppelt. Mit seinem Modell, bei dem internationale Topstylisten monatlich einen persönlichen Showroom für jede Kundin zusammenstellen, hat ChicChickClub (http://www.chicchickclub.de" target="_blank) eine Marktlücke im Modeversandhandel gefunden: ?Mit dem Produktangebot haben wir den Nerv getroffen. Wir gewinnen stetig neue Kunden und können bestehende dauerhaft an uns binden?, sagt Jens Peuckert, CMO von ChicChickClub (http://www.chicchickclub.de" target="_blank).

Die Kundenbindung wird durch soziale Medien zusätzlich verstärkt. Fans tauschen sich nicht nur via Facebook und Twitter über Modetrends und getätigte Einkäufe aus, sondern auch auf Videoplattformen. ?Mit über 160.000 Views ist Youtube der bevorzugte Kanal?, so Jens Peuckert.

Zufrieden über die Entwicklung des Start-ups zeigen sich auch die Gründer von ChicChickClub (http://www.chicchickclub.de" target="_blank) bei Team Europe (http://www.teameurope.net" target="_blank). ?In den vergangenen Monaten haben wir bewiesen, dass das Konzept am Markt funktioniert. Jetzt geht es in die Wachstumsphase?, sagt Lukasz Gadowski, Partner bei Team Europe (http://www.teameurope.net" target="_blank). ?Die Zahlen sind sehr gut, aber unsere Arbeit ist noch nicht beendet?, ergänzt Lukasz Gadowski. ?Wir wollen die Position des CEO?s mit einem absoluten Top-Unternehmer besetzen.? Team Europe (http://www.teameurope.net" target="_blank) stellt bei seinen Gründungen üblicherweise den Interims-CEO und besetzt die Position mit Spitzenkandidaten, sobald die Wachstumsvoraussetzungen geschafft wurden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/30boxp (http://shortpr.com/30boxp" title="http://shortpr.com/30boxp)

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/chicchickclub-verdoppelt-im-juli-kundenzahl-und-sucht-ceo-56377 (http://www.themenportal.de/wirtschaft/chicchickclub-verdoppelt-im-juli-kundenzahl-und-sucht-ceo-56377" title="http://www.themenportal.de/wirtschaft/chicchickclub-verdoppelt-im-juli-kundenzahl-und-sucht-ceo-56377)

Firmenkontakt
ChicChickClub
Jens Peuckert
Grünberger Straße 54

10245 Berlin
-

E-Mail: jens.peuckert@cc-club.de
Homepage: http://shortpr.com/30boxp
Telefon: +49 30 609 84 01


Pressekontakt
ChicChickClub
Jens Peuckert
Grünberger Straße 54

10245 Berlin
-

E-Mail: jens.peuckert@cc-club.de
Homepage: http://
Telefon: +49 30 609 84 01


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Peuckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2665 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ChicChickClub lesen:

ChicChickClub | 19.07.2012

Ziel vorzeitig erreicht: 100.000 Kundinnen bei ChicChickClub

(ddp direct) Das Curated-Shopping-Model von ChicChickClub (http://www.cc-club.de) zählt wenige Monate nach Start über 100.000 Kundinnen. Diese erhalten monatlich persönlich auf sie abgestimmte Kollektionen zur Auswahl. Die Top-Stylisten von ChicCh...