Last-Minute-Seminar: Überzeugend und professionell präsentieren, 2 Tages-Seminar am 03. und 04.09.2012 in Berlin

Von SemProCon

Lernen Sie jetzt professionelle Präsentationstechniken um Ihr Auditorium zu begeistern

Das Seminar erklärt grundlegendes Wissen und Basistechniken einer erfolgreichen Darstellung und Präsentation. Zudem lernen die Seminarteilnehmer typische Präsentationsfehler zu vermeiden und Ihre persönlichen Stärken zu nutzen.
Thumb Am 03. und 04.09.2012 führt SemProCon ein 2-Tages-Seminar zum Thema Überzeugend und professionell präsentieren in Berlin durch. Das Seminar findet an beiden Tagen von jeweils 09:00 - 16:00 statt. Durch Übungen und Beispiele wird jede Theorie mit der Praxis eng verknüpft. Im Seminar erlernen die Teilnehmer Ihre Ziele erfolgreich in Präsentationen umzusetzen. Unter Benutzung von verschiedenen Präsentationsmedien werden einige Situationen vorbereitet, geübt und anschliessend ausgewertet. Inhalte des Seminars: Einführung Präsentationsmedien PC/Beamer OHP Whiteboard/Tafel Flipchart Rednerpult Vorbereitung Präsentationsziele Präsentationsort Anlaß und Publikum (Kleidung, etc.) Glaubwürdigkeit/Engagement/Motivation Fachliche Vorbereitung Üben/Test Durchführung/Vortrag Präsentationsagenda/Struktur Zeitmanagement Pausen Auftreten Mimik/Gestik/Körpersprache Stimme / Sprechen Blickkontakt Spiele/Auflockerungen Nachbereitung Feedback einsammeln Feedback auswerten Umgehen mit Problemen Lampenfieber, Sprechangst Technische Probleme Problematisches Thema Problematisches Publikum Checklisten Weitere Informationen zum Seminar und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar: überzeugend und professionell präsentieren (http://www.semprocon.com/seminare/soft-skills/praesentation.html) Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare (http://www.semprocon.com/seminare.html) Firmenkontakt SemProCon Frank Seidel Gleimstr. 35 10437 Berlin Germany E-Mail: presse@semprocon.com Homepage: http://www.semprocon.com Telefon: 03063370051 Pressekontakt SemProCon Frank Seidel Gleimstr. 35 10437 Berlin Germany E-Mail: presse@semprocon.com Homepage: http://www.semprocon.com Telefon: 03063370051