Mit Swiftech „tanken“ Sie nur zweimal pro Jahr

Von Swiftech

Swiftech stellt den neuen MCRES-MICRO Wassertank für PC Wasserkühlsysteme vor
Thumb Signal Hill, CA/ USA, 19. September 2005 – Swiftech, ein namhafter Hersteller von High-End Kühllösungen, stellt seinen neuartigen MCRES-MICRO Wassertank mit optimierten Durchflußeigenschaften sowie sehr geringen Wartungsintervallen für wassergekühlte Computer vor. Die Wasserbehälter der MCRES-Serie sind für eine minimale Geräuschentwicklung, sowie eine äußerst betriebssichere Anwendung ausgelegt. Einer Nutzung der Hochgeschwindigkeitspumpen MCP350 oder MCP655, ebenfalls im Sortiment bei Swiftech, steht damit nichts mehr im Wege. Das neuartige Feature an diesem transparenten Wassertank ist die angewinkelte Ablenkplatte, welche ein optimales Strömungsverhalten der Kühlfüssigkeit nach sich zieht. Ein weiterer Effekt ist die Minimierung der Luftmitführung selbst bei niedrigstem Kühlflüssigkeitsstand im System. Durchschnittlich muß nur noch alle zwei Jahre das Kühlmittel nachgefüllt werden. „Ein High-Tech Flüssigkühlungssystem muß heute diversen Anforderungen ent-sprechen“, so Gabriel Rouchon, Vorsitzende von Swiftech. „Der Trend geht ein-deutig weg von der Plazierung des Wasserbehälters in einem freiem CD-ROM Schacht. Unsere Systeme können an einem beliebigen Platz im Computer montiert werden. Auf diese Weise muß nicht ein freier Einbauschacht geopfert werden. Ebenso wichtig für den User ist ein sehr geringer Wartungsaufwand. Unsere MCRES-MICRO Serie entsprechen all diesen Anforderungen“ so Gabriel Rouchon. Preis und Verfügbarkeit werden in Kürze bekannt gegeben. Nähere Informationen zum MCRES-MICRO finden sich unter http://www.swiftnets.com/ ÜBER Swiftech Gegründet 1994, ist Swiftech in den letzten vier Jahren zur treibenden Kraft im High End Segment für thermische Lösungen in der Computerindustrie geworden. Wegweisende Arbeit, innovative Lösungen und eine kompromisslose Hingabe zur Erreichung hoher Leistung und Qualität haben zu mehrfach von der Presse ausgezeichneten Produkten geführt und haben sich zudem als Standard für andere Hersteller etabliert. Swiftechs Verkäufe stiegen Anfang 2001, nach Veröffentlichung der MC370-Serie von Kühlkörpern, sprunghaft an. Rezensionen der Heatsinks in der Internetpresse trieben Swiftech ins Rampenlicht und machten die Firma zur Nummer Eins für leistungsstarke Kühlerlösungen im Computermarkt. Nach dem Erfolg mehrerer anderer Swiftech Produkte in der Vergangenheit, setzt die neue Serie der H20 Wasserkühlungs-Sets jetzt Industriestandards und wird damit auch für führende industrielle Hersteller als ein Referenzprodukt interessant. Die harte Arbeit in der Vergangenheit hat Swiftech einen weltweit anerkannten Namen eingebracht, der für Qualität und Leistung steht. Weitere Informationen finden sich unter: www.swiftnets.com PR Kontakte D/A/CH Martin Ackermann Telefon:+49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2005 Swiftech All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.