ISOGON Fenstersysteme GmbH |

Schon gesehen? - ISOGON Fenstersysteme im "Einsatz in vier Wänden" bei RTL

.

Das im sozialen Bereich und im Klimaschutz engagierte Berliner Fensterbauunternehmen ISOGON ist jetzt Hauptausstatter für Fenster in der RTL-Serie "Einsatz in vier Wänden". Thema des von Tine Wittler moderierten Formats ist die Dokumentation katastrophaler Wohnsituationen und deren Lösung. Die Sendung wird von RTL immer montags um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Mit der Beteiligung an der Erfolgssendung unterstützt das Berliner Familienunternehmen bedürftige Eigentümer: Die hochwertigen, energiesparenden Kunststofffenster werden individuell nach Maß gefertigt und von eigenen Monteuren vor Ort fachgerecht eingebaut. Zuschauer haben bei den Projekten Gelegenheit, sich über Produkte und Leistungen der ISOGON Fenstersysteme GmbH zu informieren, die auch im Internet unter www.isogonfenster.de (http://www.isogonfenster.de) komplett, übersichtlich und mit allen Produktdetails zu finden sind.

Für Bauunternehmen und Handwerker bietet das Unternehmen darüber hinaus kostenlose Profi-Apps für iPad und iPhone, die den mobilen Zugriff auf alle Informationen sowie die Sofort-Konfiguration von Fenstern ermöglichen, beispielsweise beim Kundentermin oder direkt auf der Baustelle.

Mit der multifunktionalen iPhone App FENSTER, die auch auf dem iPad genutzt werden kann, lassen sich von unterwegs aus unter anderem die Premium-Fenster AS70, MD70, THERMO6 und THERMO8 konfigurieren. Nach der Auswahl des Fenstertyps bestimmt der Nutzer über das Menü Dekor, Farbe und Glasbeschaffenheit des Wunschfensters. Die fertige Konfiguration kann anschließend direkt aus der App heraus an ISOGON übertragen werden.

Die iPad App FENSTER+TÜREN ergänzt das Angebot um Informationsmaterial, das somit ebenfalls vor Ort eingesehen und präsentiert werden kann. Neben den Fenstern sind hier Produktdetails der Premium-Haustüren ISODOOR Light, ISODOOR Standard und ISODOOR Deluxe integriert. Zum Service gehören weiter eine kostenlose Hotline sowie ein Web-Support - rund um die Uhr und auch am Wochenende.

Link zur RTL-Partnerseite:

Link zur iPhone App FENSTER im App Store:

Link zur iPad App ?FENSTER+TÜREN? im App Store:

Weitere Informationen und alle Angebote finden Interessenten unter www.isogonfenster.de

ISOGON Fenstersysteme GmbH
Matthias Rabe
Neuköllnische Allee 9

12057 Berlin

E-Mail: info@isogonfenster.de
Homepage: http://www.isogonfenster.de
Telefon: 030-68292-0

ISOGON Fenstersysteme GmbH
Matthias Rabe
Neuköllnische Allee 9

12057 Berlin

E-Mail: info@isogonfenster.de
Homepage: http://www.isogonfenster.de
Telefon: 030-68292-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Rabe, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2973 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ISOGON Fenstersysteme GmbH

Weitere Pressemitteilungen von ISOGON Fenstersysteme GmbH lesen:

ISOGON Fenstersysteme GmbH | 02.09.2011

ISOGON Fenstersysteme GmbH macht Fensterkonfiguration erstmals über iPhone App möglich

Berlin, 2. September 2011 - Die ISOGON Fenstersysteme GmbH bietet ab sofort eine iPhone App zur Sofort-Konfiguration von Fenstern an. Der führende Hersteller von Fenstern, Türen und Rollläden aus Berlin ermöglicht es Profis und Hausbauern damit e...