Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG |

Verstärkung des Prospektservice Deutschland Teams

für unadressierte Haushaltswerbung, Prospektverteilung und Geomarkting

Mit dem erfahrenen Direktwerber Alexander Ibele verstärkt ein Brachenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in der Haushaltswerbung und der Mediaplanung das Team der Spezialisten für unadressierte Haushaltswerbung und Prospektverteilung bei Prospektservice Deutschland. Als Key Account Manager soll der langjährig, in der Direktwerbung aktive Ibele zukünftig die Zusammenarbeit und den Ausbau der nationalen und internationalen Großkunden übernehmen.

Ibele war vor dem Schritt zu Prospektservice Deutschland über 10 Jahre in leitenden Positionen bei Direktwerbern wie RDW oder Prospekt Express. Bei Großkunden und in der Branche ist er besonders durch sein kundenorientiertes Engagement bekannt und geschätzt.

Prospektservice Deutschland rundet mit dieser starken Ergänzung als Konsequenz des nachhaltigen Wachstums sein Vertriebsteam im Bereich der unadressierten Mediaplanung ab.

Mittels erfolgreicher Planungstools wie dem Prospektmanager und professionellen Geomarktingsystemen, sowie den umfangreichen Selektivprodukten , bietet Prospektservice Deutschland neben der klassischen Prospektverteilung ein gut aufgestelltes Portfolio für die nationale und internationale Vermarktung.

Geschäftsführer Matthias Pordzik: Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Herrn Ibele und wünsche Ihm schon heute einen guten Start und viel Erfolg!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Höfinger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 111 Wörter, 916 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG lesen:

Prospektservice Deutschland MSSW GmbH & Co. KG | 17.08.2012

Prospektservice Deutschland: Prospektverteilung national online planen

Mit dem Prospektmanager können Interessenten und Kunden auf einfache Art und Weise ihre Gebiete, in denen die Prospekte verteilt werden sollen, planen und festlegen. Das Gebiet wird kartographisch dargestellt bzw. das gewählte Gebiet farblich hinte...