info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Skullcandy |

Sullcandy: Raining Hesh - into each life rain must fall!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, fallen Tausende von Skullcandys...

Kungsbacka, 20.08.2012 - Der Himmel verdunkelt sich, auf dem Blechdach scheppert es und plötzlich startet ein Drama rund um 4 nichtsahnende Opfer. Hört sich wie eine Eröffnungs-Szene eines Hitchcock Filmes an. Aber in diesem Fall, wie auch immer, fallen Tausende von Skullcandys neuem Hesh 2 Modell vom Himmel. Inspiriert wurde dieser Short Film, welcher von Skullcandy zusammen mit Steve Berra entwickelt wurde, von der berühmten "Frosch"-Szene aus dem Film "Magnolia". ...and if thou refuse to let them go, behold, i will smite all thy borders with frogs... (Exodus 8:2)

Die 4 Protagonisten dieses Kurzfilms sind die Mitglieder des Skullcandy Skate Teams: Eric Koston, Sean Malto, Theotis Beasley und Steve Berra. Das Video hatte seine Premiere exklusiv auf theberrics.com und ist jetzt auch auf skullcandy.com/tv/skate zu sehen. Das Feedback auf das Video ist durchweg positiv, sowohl im Internet, als auch persönlich: bei einem kurz vorher angekündigten Get-together des Skate-Teams bei 3 South Califormia Skateparks, liessen es die Jungs bildlich, wie ihm Film, Hesh 2 Modelle auf zahlreiche Besucher "regnen".

Der neue Hesh 2 ist ab sofort auf http://skullcandy.com/shop und im Handel erhältlich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 1228 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Skullcandy lesen:

Skullcandy | 23.07.2013

IFA 2013 - Skullcandy präsentiert den Crusher

Park City / Zürich, 23.07.2013 - Performance-Lifestyle-Audio-Brand Skullcandy kündigt den Verkaufsstart seines innovativen Kopfhörers Crusher am 1. September an. Dank des revolutionären Bass-Systems ermöglicht der Crusher ein völlig neues Sound...
Skullcandy | 27.03.2012

Styleheads übernimmt PR für Skullcandy

Kungsbacka, 27.03.2012 - Skullcandy werden in Deutschland ab sofort von der in Berlin sitzenden PR-Agentur Styleheads GmbH vertreten. Styleheads ist verantwortlich für klassische PR, Product Placements, Artist Kollaborationen, Sponsorships und Event...