HP Workstation Finanzierung leicht gemacht

Von Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Mit "Alt gegen neu" und zinsfreiem Mietkauf bietet HP attraktive Finanzierungsmöglichkeiten für seine Workstations

HP bietet Unternehmen zwei attraktive Finanzierungsprogramme für HP Workstations an. Im Rahmen des Trade-In Angebots können Kunden ihr Altgerät gegen eine neue energieeffiziente HP Workstation eintauschen und erhalten dafür eine Rückvergütung auf den...

Böblingen, 20.08.2012 - HP bietet Unternehmen zwei attraktive Finanzierungsprogramme für HP Workstations an. Im Rahmen des Trade-In Angebots können Kunden ihr Altgerät gegen eine neue energieeffiziente HP Workstation eintauschen und erhalten dafür eine Rückvergütung auf den Kaufpreis. Vor allem für Unternehmen, die eine größere Investition planen, bietet die derzeit angebotene 0 % Finanzierung große Vorteile: HP Workstation Produkte sowie Monitore können ohne Zinsen über 24 Monate finanziert werden. Die Trade-In Aktion sowie der zinsfreie Mietkauf sind bis einschließlich 31. Oktober 2012 möglich.

Alt gegen neu: Das Trade-In Programm

Wer sich im Zeitraum bis 31.10.2012 ein HP Workstation Produkt zulegt, kann nun Bares sparen und gleichzeitig sein Altgerät loswerden. Im Rahmen des Trade-In Programms von HP haben Käufer einer HP Workstation die Möglichkeit, online die Details ihres Vorgängerprodukts einzugeben, und erhalten daraufhin den Wert der Rückvergütung. Beim Kauf einer HP Z1 Workstations und Rückgabe eines Desktop PCs können so beispielsweise 70 Euro gespart werden. Die Rückvergütung beträgt abhängig von Konfiguration und Alter des Vorgängerprodukts bis zu 150 Euro. Zurückgegeben werden können dabei Desktop PCs und Workstations von HP und anderen Herstellern. Akzeptiert der Kunde das Angebot, kann er sein altes Produkt HP übergeben und erhält die Rückvergütung auf sein Konto gutgeschrieben. Weitere Informationen zum HP Trade-In Programm unter www.hp.com/de/workstation-trade-in

0%-Finanzierung: Zinsfreier Mietkauf

Die aktuelle Finanzierungspromotion von HP bietet Unternehmen sowie Business-Anwendern die Möglichkeit, HP Workstationprodukte über einen Zeitraum von 24 Monaten zinsfrei zu finanzieren. HP arbeitet hier mit der De Lage Landen Leasing GmbH als Finanzierungspartner zusammen, über die der zinsfreie Mietkauf abgewickelt wird. Projektvolumen von 1.000 bis 25.000 Euro können wahlweise in Monats- oder Quartalsraten abbezahlt werden, ohne dass zusätzliche Abwicklungskosten entstehen. Mit Zahlung der letzten Regelrate erfolgt automatisch der Eigentumsübertrag. Von der Finanzierungspromotion können auch HP Partner und Fachhändler profitieren: Möchte ein Kunde den zinsfreien Mietkauf in Anspruch nehmen, steht die De Lage Landen Leasing GmbH als Kooperationspartner zur Verfügung und übernimmt den kompletten Finanzierungsprozess. Interessierte Kunden und Partner können sich an hp-smartfinance@delagelanden.com wenden.

Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.

Sie finden uns auch auf Facebook und Twitter: