Gutmann Dunstabzugshauben ab sofort auf Haubenblick.de

Von Küchen Stöcker

Neuer Gutmann-Dunstabzug-Spezialshop des Küchenstudios Küchen Stöcker seit 20.08.2012 online

Nach der erfolgreichen Marktetablierung der Küchengeräte-Spezialshops für die Marken Miele, Siemens studioLine und V-Zug, hat das Küchenstudio Küchen Stöcker nun einen weiteren Onlineshop gelauncht. Dieser Spezialshop bietet das Sortiment der bekannten und beliebten Qualitäts-Manufaktur Exklusiv-Hauben Gutmann GmbH an.
Thumb Gutmann Dunstabzugshaube sind ab sofort online auf www.haubenblick.de (http://www.haubenblick.de/) erhältlich. Die erfahrene Manufaktur Exklusiv-Hauben Gutmann GmbH ist bekannt für ihr hochwertiges, innovatives und teilweise einzigartiges Dunstabzugshauben-Angebot. Gutmann Dunstabzugshauben werden derzeit in 4 Kategoriegruppen angeboten. Diese sind: Gutmann Supera (= Edelstahlhauben), Gutmann Optima (= Edelstahl und Glas), Gutmann Unico (= Sonderhauben), Gutmann Cielo (= Dunstabzug als Einbaumodul, Deckenlüftung, Muldenlüftung). Neben den Dunstabzugshauben umfasst das Sortiment auch 2 Gutmann Induktionskochfelder - ein reines Induktionskochfeld und ein Tepan Yaki Induktion. Für die Kochfelder existieren im Sortiment exklusive Dunstabzüge. Betreiber von Haubenblick.de ist das mit derzeit 3 weiteren Spezial-Onlineshops bereits erfolgreich im Online-Handel vertretene Küchenstudio Küchen Stöcker aus dem hessischen Breidenbach-Niederdieten. Realisiert wurde auch der vierte Spezialshop von Küchen Stöcker in enger Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Dienstleister NETWAVES Internet und E-Commerce. Mehr auf www.haubenblick.de (http://www.haubenblick.de/) Firmenkontakt Küchen Stöcker Jochen Stöcker Scheidweg 7 35236 Breidenbach-Niederdieten Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.haubenblick.de Telefon: (+49) 0 6465- 9110070 Pressekontakt NETWAVES Internet & E-Commerce Matthias Henkel Zum Endenberg 18 35216 Biedenkopf Deutschland E-Mail: presse@netwaves.de Homepage: http://www.netwaves.de Telefon: 06461/989924