Küchen Stöcker |

Gutmann Dunstabzugshauben ab sofort auf Haubenblick.de

Neuer Gutmann-Dunstabzug-Spezialshop des Küchenstudios Küchen Stöcker seit 20.08.2012 online

Nach der erfolgreichen Marktetablierung der Küchengeräte-Spezialshops für die Marken Miele, Siemens studioLine und V-Zug, hat das Küchenstudio Küchen Stöcker nun einen weiteren Onlineshop gelauncht. Dieser Spezialshop bietet das Sortiment der bekannten und beliebten Qualitäts-Manufaktur Exklusiv-Hauben Gutmann GmbH an.

Gutmann Dunstabzugshaube sind ab sofort online auf www.haubenblick.de (http://www.haubenblick.de/) erhältlich.

Die erfahrene Manufaktur Exklusiv-Hauben Gutmann GmbH ist bekannt für ihr hochwertiges, innovatives und teilweise einzigartiges Dunstabzugshauben-Angebot. Gutmann Dunstabzugshauben werden derzeit in 4 Kategoriegruppen angeboten. Diese sind: Gutmann Supera (= Edelstahlhauben), Gutmann Optima (= Edelstahl und Glas), Gutmann Unico (= Sonderhauben), Gutmann Cielo (= Dunstabzug als Einbaumodul, Deckenlüftung, Muldenlüftung).

Neben den Dunstabzugshauben umfasst das Sortiment auch 2 Gutmann Induktionskochfelder - ein reines Induktionskochfeld und ein Tepan Yaki Induktion. Für die Kochfelder existieren im Sortiment exklusive Dunstabzüge.

Betreiber von Haubenblick.de ist das mit derzeit 3 weiteren Spezial-Onlineshops bereits erfolgreich im Online-Handel vertretene Küchenstudio Küchen Stöcker aus dem hessischen Breidenbach-Niederdieten. Realisiert wurde auch der vierte Spezialshop von Küchen Stöcker in enger Zusammenarbeit mit dem E-Commerce-Dienstleister NETWAVES Internet und E-Commerce.

Mehr auf www.haubenblick.de (http://www.haubenblick.de/)

Küchen Stöcker
Jochen Stöcker
Scheidweg 7

35236 Breidenbach-Niederdieten

E-Mail: presse@netwaves.de
Homepage: http://www.haubenblick.de
Telefon: (+49) 0 6465- 9110070

NETWAVES Internet & E-Commerce
Matthias Henkel
Zum Endenberg 18

35216 Biedenkopf

E-Mail: presse@netwaves.de
Homepage: http://www.netwaves.de
Telefon: 06461/989924

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Stöcker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1596 Zeichen. Als Spam melden