info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dull Entertainment GmbH |

Eine Namibiareise, die "nicht von der Stange" ist!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Erlebnisse von Teilnehmern der Namibia-Rundreise 2012


Nach der Rückkehr aus Namibia vor einer Woche beschreibt zum Beispiel Renate K. aus S. ihre Erlebnisse wie folgt: "Ich erlebte eine liebevoll zusammengestellte Reise, die sich für mich durch Originalität und Erlebnisorientierung von üblichen Reiseanbietern unterscheidet! Was mich emotional sehr ansprach (neben der abwechslungsreichen Landschaft, den herzlichen Menschen und beeindruckenden Tiererlebnissen), waren diese unglaublichen Lodges, deren Ambiente in einzigartigen Naturkulissen von Tag zu Tag ausgefallener wurde."

Renate K. schreibt weiter: "Wunderschöne Sundownerfahrten, wie z.B. die Quadfahrt, waren einmalig! Unser Auto war bequem, die Fahrten allein schon ein Erlebnis! Die Firma Dull Entertainment hat für mich mit dieser wunderschönen Reise ihre Firmenphilosophie glaubhaft umgesetzt. Eine Reise, die ich gerade wegen ihres emotionalen Anspruches und ihrer Gestaltung bis zum Höhepunkt wieder machen werde! Übrigens: Meine erste Reise ohne Stechmücken! Ich habe das Paradies gefunden! Es dauert sicher noch eine Weile, bis meine Seele wieder angekommen ist !"

Die exklusive geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia wird von der Firma Dull Entertainment GmbH aus Grafenau veranstaltet und geführt. Dull Entertainment ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und seit 1984 auf kreative Events und exklusive Incentives spezialisiert.

Die PDF-Datei mit weiteren Meinungen zur Rundreise 2012 und der kompletten Reisebeschreibung mit Komplettpreis für 2013 kann unter http://www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf abgerufen werden.

Firmenkontakt
Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23

71120 Grafenau
Deutschland

E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de
Homepage: http://www.dull-entertainment.de
Telefon: 07033-460490


Pressekontakt
Dull Entertainment GmbH
Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23

71120 Grafenau
Deutschland

E-Mail: g.dull@dull-entertainment.de
Homepage: http://www.dull-entertainment.de
Telefon: 07033-460490


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Günter Dull, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1480 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dull Entertainment GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dull Entertainment GmbH lesen:

Dull Entertainment GmbH | 01.10.2016

Günter Dull wird Mitglied des Expertenrings des BVMW und IBWF

Der Eventsachverständige Günter Dull bietet seit 1984 hohe Professionalität, Kreativität, Objektivität und Diskretion. Mit über 3000 erfolgreich realisierten Projekten und seiner langjährigen Erfahrung ist er ein gefragter, weltweit tätiger ...
Dull Entertainment GmbH | 17.06.2016

Entschleunigungsreise durch Namibia 2017

Lernen Sie bei dieser besonderen, von uns geführten 16-tägigen Reise durch 6 Klimazonen nicht nur eine atemberaubende Landschaft, exotische Pflanzen und eine einzigartige Tierwelt kennen, sondern erleben Sie sich selbst. Hören Sie eine außergewö...
Dull Entertainment GmbH | 06.06.2016

Wie kann man die Erfahrung aus 3000 MICE-Projekten nutzen?

Wer braucht denn ein Sachverständigenbüro für Events und externe Eventexperten? Die Fragen lauten also: "Wer benötigt überhaupt Unterstützung in diesem Bereich?"  und "Gibt es heute nicht in jeder Firma eigene Eventabteilungen oder Eventmanage...